ich würde gerne ein paar swaddlebees kaufen. kann mir jemand einen shop nennen, der aus bzw nach D liefert? irgendwie finde ich da grade nix. *seuftz* dabei sind die so schööööööön.
danke schön!!
hallo!sweet-cherry-13 hat geschrieben:Huhu,
hast du schon mal bei Babys Natur geschaut, da gibts z. B. die Simplex in onesize. Welche suchst du denn genau?
ah ok, dann ist da weiter kein unterschied. da der kleine schon in die größe L passt kann ich dann ja auch die simplex2.0 nehmen, ist ja günstiger und sollte dann recht lange passen.ronjaj hat geschrieben:die simplex one size ist ne mitwachsende windel, die du über druckknöpfe auf die entsprechende größe knöpfst. dann gibts noch die simplex 2.0, aber die is eben nicht mitwachsend, sondern in versch. größen erhältlich (S, M, L). vom aufbau her sind beide gleich, außer, dass die simplex 2.0 die druckknöpfe zum schließen der windel an den seiten hat und die simplex one size hat sie vorne.
die muster monkeys und dinos hab ich auch hier, sind beide super schön. freu mich auch schon auf den sommer zum angeben. *gg*