swaddlebees onesize

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
JakoBert
ist gern hier dabei

swaddlebees onesize

Beitrag von JakoBert »

hallo!

ich würde gerne ein paar swaddlebees kaufen. kann mir jemand einen shop nennen, der aus bzw nach D liefert? irgendwie finde ich da grade nix. *seuftz* dabei sind die so schööööööön. :mrgreen: gebraucht bekommt man die ja scheinbar auch nirgends, oder?

danke schön!! :wink:
LG von JakoBert mit

Tochter (*2002; schon groß und cool ;)) und Sohn (*2011; kleiner Rabauke) sowie Minitochter (*05/2014 Zu Hause geboren, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt)
sweet-cherry-13
ist nicht mehr wegzudenken

Re: swaddlebees onesize

Beitrag von sweet-cherry-13 »

Huhu,

hast du schon mal bei Babys Natur geschaut, da gibts z. B. die Simplex in onesize. Welche suchst du denn genau?
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
JakoBert
ist gern hier dabei

Beitrag von JakoBert »

sweet-cherry-13 hat geschrieben:Huhu,

hast du schon mal bei Babys Natur geschaut, da gibts z. B. die Simplex in onesize. Welche suchst du denn genau?
hallo! :)

danke für den shop-tipp: den kannte ich noch garnicht. da gibt es die, die ich haben möchte. die monkeys und die dinos. super... ich freu mich. morgen kommen unsere neuen totsbots in der limitted edition und dann bestelle ich die noch: im sommer braucht man nur ein unifarbendes t-shirt und das kind ist bekleidet. *g*

jetzt muss ich nur noch sehen ob ich die onsize nehme oder in "L". was ist den da der unterschied?
LG von JakoBert mit

Tochter (*2002; schon groß und cool ;)) und Sohn (*2011; kleiner Rabauke) sowie Minitochter (*05/2014 Zu Hause geboren, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt)
ronjaj
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ronjaj »

die simplex one size ist ne mitwachsende windel, die du über druckknöpfe auf die entsprechende größe knöpfst. dann gibts noch die simplex 2.0, aber die is eben nicht mitwachsend, sondern in versch. größen erhältlich (S, M, L). vom aufbau her sind beide gleich, außer, dass die simplex 2.0 die druckknöpfe zum schließen der windel an den seiten hat und die simplex one size hat sie vorne.

die muster monkeys und dinos hab ich auch hier, sind beide super schön. freu mich auch schon auf den sommer zum angeben. *gg*
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
JakoBert
ist gern hier dabei

Beitrag von JakoBert »

ronjaj hat geschrieben:die simplex one size ist ne mitwachsende windel, die du über druckknöpfe auf die entsprechende größe knöpfst. dann gibts noch die simplex 2.0, aber die is eben nicht mitwachsend, sondern in versch. größen erhältlich (S, M, L). vom aufbau her sind beide gleich, außer, dass die simplex 2.0 die druckknöpfe zum schließen der windel an den seiten hat und die simplex one size hat sie vorne.

die muster monkeys und dinos hab ich auch hier, sind beide super schön. freu mich auch schon auf den sommer zum angeben. *gg*
ah ok, dann ist da weiter kein unterschied. da der kleine schon in die größe L passt kann ich dann ja auch die simplex2.0 nehmen, ist ja günstiger und sollte dann recht lange passen.
jaaaa, ich freu mich auch auf den sommer. :) die dinos sind ja soooo süß, da weiche ich auch gerne mal von meiner totsbots-leidenschaft ab. :mrgreen:
LG von JakoBert mit

Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“