Sind noch woanders sämtliche Trageberaterinnen gelistet? Die die ich hier gefunden habe sind doch ein Stück weit von mir entfernt.
Trageportal Beraterinnenliste?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Goldschnuppe
- ist gern hier dabei
Trageportal Beraterinnenliste?
Hallöchen
Ich wollte mal die Trageberaterinnenliste vom Trageportal durchstöbern, aber da öffnet sich nur ein Link mit Hyroglyphen?
Sind noch woanders sämtliche Trageberaterinnen gelistet? Die die ich hier gefunden habe sind doch ein Stück weit von mir entfernt.
-
Ehut
Re: Trageportal Beraterinnenliste?
Hallo Goldschnuppe,
Trageberaterinnen findest du auch auf www.clauwi.de oder www.tragenetzwerk.de. Ausserdem gibt es hier noch das Unterforum: "Trageberatung vor Ort" http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... m.php?f=66
Alles Liebe
Melly
Trageberaterinnen findest du auch auf www.clauwi.de oder www.tragenetzwerk.de. Ausserdem gibt es hier noch das Unterforum: "Trageberatung vor Ort" http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... m.php?f=66
Alles Liebe
Melly
-
Goldschnuppe
- ist gern hier dabei
Danke, dann werd ich da nachher mal durchforsten 
-
wbibi
- hat viel zu erzählen
Also diese Gesamttrageberaterinnenliste ist eine Excel-Tabelle. Falls Du also kein Excel auf Deinem System hast, werden nur Hyroglyphen angezeigt. Ich würde lieber durch alle dort aufgezeigten Schulen durchgehen, weil sich die TBs dort auch melden und eintragen lassen müssen... In den dortigen Links sind alle TBs enthalten, nicht nur Clauwi-TBs.Goldschnuppe hat geschrieben:HallöchenIch wollte mal die Trageberaterinnenliste vom Trageportal durchstöbern, aber da öffnet sich nur ein Link mit Hyroglyphen?
GGLG Bianca
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012