Trageportal Beraterinnenliste?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Goldschnuppe
ist gern hier dabei

Trageportal Beraterinnenliste?

Beitrag von Goldschnuppe »

Hallöchen :D Ich wollte mal die Trageberaterinnenliste vom Trageportal durchstöbern, aber da öffnet sich nur ein Link mit Hyroglyphen?

Sind noch woanders sämtliche Trageberaterinnen gelistet? Die die ich hier gefunden habe sind doch ein Stück weit von mir entfernt.
Ehut

Re: Trageportal Beraterinnenliste?

Beitrag von Ehut »

Hallo Goldschnuppe,

Trageberaterinnen findest du auch auf www.clauwi.de oder www.tragenetzwerk.de. Ausserdem gibt es hier noch das Unterforum: "Trageberatung vor Ort" http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... m.php?f=66

Alles Liebe
Melly
Goldschnuppe
ist gern hier dabei

Beitrag von Goldschnuppe »

Danke, dann werd ich da nachher mal durchforsten :)
wbibi
hat viel zu erzählen

Beitrag von wbibi »

Goldschnuppe hat geschrieben:Hallöchen :D Ich wollte mal die Trageberaterinnenliste vom Trageportal durchstöbern, aber da öffnet sich nur ein Link mit Hyroglyphen?

Sind noch woanders sämtliche Trageberaterinnen gelistet? Die die ich hier gefunden habe sind doch ein Stück weit von mir entfernt.
Also diese Gesamttrageberaterinnenliste ist eine Excel-Tabelle. Falls Du also kein Excel auf Deinem System hast, werden nur Hyroglyphen angezeigt. Ich würde lieber durch alle dort aufgezeigten Schulen durchgehen, weil sich die TBs dort auch melden und eintragen lassen müssen... In den dortigen Links sind alle TBs enthalten, nicht nur Clauwi-TBs.
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet

Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
Antworten

Zurück zu „Trageforum“