ich bin so unglücklich, könnte grade mal richtig weinen
Für uns war eigentlich klar - wir wollen dass J. in den Waldorf-KiGa geht.
Ich war mit ihr dort in der Spielgruppe, und es fühlt sich alles einfach nur stimmig an. Auch das Sommerfest haben wir alle sehr genossen, und viel Spass gehabt.
Das pädagogische Gespräch steht noch an (Wechsel der KiGa-Leitung), und auch das Finanzgespräch. Aber es sieht alles gut aus. Die Gespräche mit der Spielgruppenleiterin und der jetzt ehemaligen Leitering des KiGas waren sehr positiv.
Wir sind zu Hause gedanklich alles durchgegangen was Finanzierung und Organisation betrifft. Und auch wie ich nach meiner Elternzeit wieder arbeiten kann (Gespräch mit AG steht auch noch an).
Bis vorgestern war alles gut. Dann kam irgendwie das Ferienthema auf. Das ist nun unsere "böse Überraschung". Der KiGa hat 10 Wochen + Brückentage zu
Das würden wir ja vielleicht irgendwie alles hinbekommen, aber wird der Preis evtl. zu hoch?
Dazu kommt noch dass das Zeitliche nur mit meinem jetzigen AG gehen würde, ich da aber irgendwie auch weg will.
Ich bin so zerissen. Irgendwie mag ich die Maus in keinen anderen KiGa geben.
Der einzige Lichtblick wäre dort, dass da die Kinder hingehen werden, mit denen sie jetzt schon gerne spielt.
Nun muss ich entscheiden ob ich sie morgen schon mal sicherheitshalber im städtischen KiGa anmelde, damit sie wenigstens mit den anderen Mäusen in eine Gruppe kommt. Ach mensch, grade ganz doof das Alles.
Danke, dass ich mich mal ausjammern kann.