Wir machen heute den ersten richtigen Sommerurlaub mit Baby - es geht eine Woche nach Kärnten und dann eine Woche nach Venedig an den Lido.
Hab mir also gedacht ich kauf einen günstigen gebrauchten Buggy so um 30 oder 40 Euro, der kommt ins Auto und wir haben den einfach mal mit. Also bin ich letzte Nacht in die Welt der Buggys eingetaucht - ist ja eine Wissenschaft für sich und hat mich mehrere Stunden im Internet gekostet! Ich will ja nicht irgendeinen kaufen, der sich dann gar nicht gut schieben lässt, gleich umfällt und den wir dann aus solchen Gründen gar nicht benutzen. Außerdem soll er sich halt so wie ein Schirm schmal zusammenfalten lassen. Die Modelle, die mir gefallen haben werden dann gebraucht so zwischen 60 udn 90 Euro verkauft und das ist ja dann schon gleich wieder mehr Geld!
Jetzt bin ich am hin und her überlegen. Ein bisschen mehr Geld investieren? (Am besten hätte mir ja der Gesslein swift gefallen, der Mutsy Easyrider wäre eine etwas günstigere Alternative, aber nicht so gut bereift, finde ich...), oder doch was billiges? Oder doch gar kein Buggy und einfach schwitzen?
Ahja, mein Sohn läuft noch nicht und ich bezweifle dass er das bis zum Sommerurlaub hinkriegt, das ist vielleicht auch noch wichtig...
Was meint ihr? Wie macht ihr das im Sommerurlaub???
mlg
Andrea