Wisst ihr wo der Unterschied zwischen den Walen Igloolik und Naglikti ist?
Ich such schon nach Bildern und Infos im Netz, aber ich seh echt keinen Unterschied
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Kann ich sehr gut verstehen, ich trag auch gern mit meinem Igloolik und finde es einfach hammer-schön. Wirklich kuschelig sind sie noch nicht, dafür hab ich sie noch nicht lang genug, aber das wird bestimmt noch kommenchrissi hat geschrieben:Die Naglikti sind mein absolutes Lieblingstuch!!! Ich hab fast ausschiesslich mit denen getragen
Super! Herzlichen Dank, das sind ja tolle Vergleichsbilder und ja, da sieht man es sehr deutlich! Ich kann so gar nicht sagen, welches ich schöner finde, haben beide was. Ich find das Motiv einfach genial.Wolf hat geschrieben:Ich habe auf meinem Rechner gewühlt und ein paar Bilder gefunden, die die Unterschiede zeigen.
Seit ich die Bilder gesehen habe, die Pisces in ihrem Blog hatte, ist mir klar welche ich am schönsten finde: die braun-hellblau-orangenen *seufz*.Das war ein SoMo von granolababies(?) und ist wohl nicht mehr zu kriegen.... *nochmalseufz* Dafür würde ich meine blauen sofort hergeben...Gnom hat geschrieben: Ich kann so gar nicht sagen, welches ich schöner finde, haben beide was. Ich find das Motiv einfach genial.