ich trage ja eigentlich recht gern, aber irgendwie werden die Tragejacke (MaM Deluxe) und ich keine Freunde. Ich hab sie jetzt gut ein Jahr. Für vorne und in der Schwangerschaft fand ich sie gut, aber je öfter (und ich brauch sie ja täglich mehrmals) ich sie nutze, desto frustrierter bin ich.
Mein Problem: Ich bekomme sie nicht alleine an. Entweder rutscht die Mütze vom Zwerg (und ich habe wirklich schon ziemlich viele Mützen ausprobiert...) oder er streckt den Kopf bzw. Oberkörper so weit hinter, dass er in der Jacke verschwindet (wenn ich dann an der Jacke unten ziehe damit er den Kopf frei bekommt, passt die Mütze nicht mehr).
Momentan ist es so, dass ich wirklich mehrmals überlege, ob ich irgendwohin gehe, weil ich einfach nicht ständig mit der Jacke "kämpfen" will. Vom praktisch sein sind diese Jacke und ich meilenweit entfernt
Es macht mir so keinen Spaß, draussen zu tragen.
Hat irgendwer irgendeinen Tipp? Zurzeit muss immer einer der Großen die Jacke über Babys Kopf ziehen, finde ich (und die beiden auch) ziemlich nervig und kann ja so auch nicht gewollt sein...