bei uns war es genauso! Die Beschreibung könnte zu meiner Maus passen

Sie wurde auch voll gestillt, kein Schnuller, propper und wollte in dem Alter auch noch keinen Brei

Bei uns fing es an als sie 4 Wochen war, von da an wollte sie auch stündlich trinken - auch nachts

Sie schlief dann zwar gleich wieder ein, aber wachte eben nach ner Stunde auch wieder auf. Zwischendrin gab es schonmal leicht längere Schlafphasen am Stück, aber nie wirklich viel. Und es kam dann auch immer wieder phasenweise dass sie wieder stündlich trinken wollte, sowohl tags als auch nachts. Einen wirklichen Rat hab ich dir somit nicht. Mir hat geholfen zu wissen dass es nicht nur mir so ging. Ich neigte manchmal dazu zu denken es sei nur bei uns oder den allerwenigsten Kindern so extrem. Ich bettelte gedanklich förmlich nach wenigstens mal 3 Stündchen Schlaf am Stück. 4 oder 5 Stunden wären der absolute Luxus gewesen

Was mir auch geholfen hat, dass ich irgendwann nachts gar nicht mehr auf die Uhr geguckt habe. EIne Zeitlnag hab ich das immer gemacht und das frustete mich dann noch mehr wenn ich feststellte - wieder nur ne Stunde Schlaf am Stück. Also ließ ich das bleiben, ließ die Kleine nur noch andocken und versuchte so gut es ging nebenher weiterzudösen. Ich war ja schon dankbar dass sie wenigstens danach wieder zufrieden einschlief (wenn auch nur kurz

) Meine erste Tochter durfte ich dafür bald jede nacht durchs Zimmer tragen
Halte durch, die Phase geht vorbei und versuche so gut es geht nebenher weiterzudösen. Wünsch dir viel Durchhaltevermögen! Ich weiß wie anstrengend und zehrend das ist

Alles Gute, dass die Phase bald vorbei geht!