ich bin schon seit Wochen am überlegen, ob ich irgendwas falsch mach
Ich trage meinen Sohn meist mit Tuch in der WKT. Da bekomm ich die Kopfkante nie festgezogen-das gleich ich aber mit nem Tuch aus- und irgendwie ist er auch so recht locker an manchen Stellen der Tuchstränge. Mein Sohn will dauernd nur noch nach oben oder vorne sehen und macht nen Hohlkreuz. Er sitzt leicht schief zu Seite geneigt, ich bekomme ihn aber nie gerade hin
Den Rucksack habe ich jetzt auch mal versucht, aber das geht irgendwie gar nicht richtig
Beim Sling auf der Hüfte kann ich den Arm nicht wirklich bewegen, auf der Seite wo die Ringe sitzen.
Mit der Manduca (ich weiß, eigentlich ist er noch ein bissel zu klein/jung, aber die nehm ich in Notfällen mal), da habe ich das Gefühl, er hat keinen richtigen Halt und sitzt zu locken. So wird er bei Bewegungen hin und her geschaukelt. Heute hatte ich ihn damit auf dem Rücken, um ein wenig aufzuräumen...und kurze Zeit später bekam ich Rückenschmerzen.
TJa, und einschlafen will er auch irgendwie nicht mehr beim Tragen. Beim Spazierengehen schaut er sich nur um und wenn wir zB einkaufen sind, er total müde ist, dann knatscht er lieber rum als sich anzukuscheln und zu pennen. Ist das normal?? Heute musste ich 5 mal die Treppe rauf und runter laufen und durch jeden Raum des Hauses...nach 30 Minuten schlief er dann endlich.
Ist das normal? Hoffe, meine Probleme sind nicht zu albern für euch oder so, aber ich mach mir echt schon Gedanken, ob ich es nicht einfach alles sein lasse
Danke schonmal für eure Antworten...ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
(PS: die ganzen Videos hab ich mir schon x-mal angesehen...