Also, ich hoffe, ich hab alles mitgekriegt und nichts überlesen- ist es richtig, dass Du zu jeder mahlzeit die Flasche gibts und vorher anlegst?
Und die getrunkene Michmenge leitest du daraus ab, wieviel beim Pumpen kommt?Versteh ich das richtig?
Es ist sicher nicht ganz so einfach, nach 6 Wochen Zwiemilchernährung auf Vollstillen zu kommen,d a Du ja auch nie voll gestillt hast. Unmöglich ist es wohl nicht, erfordert aber viel Geduld.
Ich hoffe, da meldet sich nochmal die JuSL oder jemand anderes erfahrenes zu Wort.
Die Dinge, die ich Dir schonmal sagen würde:
1. die Menge der gepumpten Milch sagt nichts über Deine tatsächliche Milchbildung aus.Keine Pumpe kann so pumpen wie ein Kind trinkt und es gibt einfach auch Mütter, die könne Zwillinge voll stillen, kriegen aber beim Pumpen nix raus. das ist einach so, da spielen wohl verschiedene Dinge eine Rolle (Anspannnung beim Pumpen, stress?)
2. Bist Du sicher, dass du richtig angelegt hast bzw. dass Dein Kind richtig trinkt? Hörst und siehst Du Schluckbewegungen?
3. Ich würde Dir dazu raten, Dir eine kompetente Stillberaterin aus Deiner nähe zu suchen, die Dich persönlich dabei begleiten kann, wieder voll oder mehr zu stillen. dabei sollte auch regelmäßig das Gewicht kontrolliert werden. das könnte auch beim Kinderarzt oder durch eine Hebamme passieren. Wichtig ist dabei, dass das Gewicht dann z.B 1x die Woche immer zu gleichen Bedingungen (Tageszeit, unbekleidet, ..) erfolgt.
Viel Erfolg!