Als ich noch schwanger war haben wir uns auch im Möbelhaus Babybettchen angeschaut. Ich dachte immer das gehört sich so. Dann haben wir ein 60Jahre altes Gitterbett von Schwiegermutter bekommen und unsere Kleine hat nur 1x für`s Foto darin gelegen. Seit der Geburt liegt sie nun in unserem Bett.
Unser Gefühl sagt uns daß sie da am besten aufgehoben ist (ich würde sie vermissen, läge sie in einem separaten Bett,egal wie dicht es an unserem Bett steht-komisch,oder?).
Meine eigene Mutter meinte anfangs mal (Baby war 4Wochen) "Du willst sie doch nicht so sehr an euch binden oder?"
Hat denn jemand Schriften zum Thema wann sich Kinder vom FB selbst entwöhnen? Die Kinder einer Freundin haben mit etwa 3 und 5 beim Umzug ins neue Haus
jeder ein eigenes tolles Zimmer bekommen und wollten gern darin schlafen. Ich selbst denke daß sich Kinder vielleicht mit dem Schuleintritt entwöhnen, hoffe aber wir sind uns über den Zeitpunkt auch alle einig
Spätestens wenn sie mit ihrem Freund ankommt und fragt : "Kann Justin-Kevin bei uns schlafen..




