Hat es schon jemand und kann eventuell was darüber erzählen? Wie es sich trägt oder wie dick es ist?
Hier noch ein Bild von der Hoppediz-Seite

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

so stehts bei hoppe. versteh ich irgendwie nicht. ist es nun so wie die kreuzköper oder so wie das leichte?Die Webart für das Jacquard-Tuch „Chicago“ ist der unserer Tücher im Streifen- und Uni-Design (Kreuzköper) sehr ähnlich. Hier werden die tollen Eigenschaften wie gleichmäßige Dehnbarkeit in beide Diagonalrichtungen und guter Griff ergänzt mit den wunderschönen Motiven, die man bei Jacquard-Tüchern einweben kann. Die Tragetücher können übrigens beidseitig getragen werden.
Für unser erstes Jacquard-Tuch haben wir das feine Garn unserer leichten Tücher verweben lassen. Dies verspricht einen besonders leichtes und angenehmes Tragegefühl.

79 Euro für 4,60m und 89 euro für 5,40m.Smetana hat geschrieben:Wow, das sieht toll aus! was soles denn kosten? Ich bin am Handy so kann ich schlecht auf die Hoppe Seite wechseln....
4,60 m = 79 EuroSmetana hat geschrieben:Wow, das sieht toll aus! was soles denn kosten? Ich bin am Handy so kann ich schlecht auf die Hoppe Seite wechseln....