Hoppediz Jacquard

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mystiki
alter SuT-Hase

Hoppediz Jacquard

Beitrag von Mystiki »

Ich weiß nicht ob es schon Thema war oder es schon jemand gesehen hat. Hoppediz hat seit neuesten ein Jacquard Tuch. Ich finde es ganz hübsch mit dem Pustblumenmuster (ist das gleiche wie beim Hop-Tye) und ich bin echt am überlegen ob ich es bestelle :oops:

Hat es schon jemand und kann eventuell was darüber erzählen? Wie es sich trägt oder wie dick es ist?

Hier noch ein Bild von der Hoppediz-Seite

Bild
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
chaosmami
SuT-Sponsor

Re: Hoppediz Jacquard

Beitrag von chaosmami »

oooh, ich dachte ich brauch kein so dunkles tuch mehr...aber das wär wirklich was für mich! sehr schön!
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Das ist aber hübsch!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Ich habs auch schon gesehen und gelesen das es der gleiche Stoff ist wie beim "Leichten".
Mmmh, ist es denn auch wie das Leichte, wieder so tischdeckenmäßig?
Aber es sieht sehr edel aus!
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

Das sieht echt schön aus, aber wenns der gleiche Stoff wie beim leichten ist lass ich lieber die Finger davon...
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

das ist aber bedruckt oder nicht? Ich hab ja hier so ein Florenz und komm gar nicht gut damit zu recht ... voll steif und hart find ich das und elektrisch aufgeladen ständig :roll:
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Die Webart für das Jacquard-Tuch „Chicago“ ist der unserer Tücher im Streifen- und Uni-Design (Kreuzköper) sehr ähnlich. Hier werden die tollen Eigenschaften wie gleichmäßige Dehnbarkeit in beide Diagonalrichtungen und guter Griff ergänzt mit den wunderschönen Motiven, die man bei Jacquard-Tüchern einweben kann. Die Tragetücher können übrigens beidseitig getragen werden.

Für unser erstes Jacquard-Tuch haben wir das feine Garn unserer leichten Tücher verweben lassen. Dies verspricht einen besonders leichtes und angenehmes Tragegefühl.
so stehts bei hoppe. versteh ich irgendwie nicht. ist es nun so wie die kreuzköper oder so wie das leichte?
denn die webart von den kreuzköpern und dem leichten ist doch die selbe, oder nicht?
ich dacht immer, das wäre nur feineres garn beim leichten....
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Wow, das sieht toll aus! was soles denn kosten? Ich bin am Handy so kann ich schlecht auf die Hoppe Seite wechseln....
~ Sandy Bild
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Smetana hat geschrieben:Wow, das sieht toll aus! was soles denn kosten? Ich bin am Handy so kann ich schlecht auf die Hoppe Seite wechseln....
79 Euro für 4,60m und 89 euro für 5,40m.
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

Smetana hat geschrieben:Wow, das sieht toll aus! was soles denn kosten? Ich bin am Handy so kann ich schlecht auf die Hoppe Seite wechseln....
4,60 m = 79 Euro
5,40 m = 89 Euro
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“