lol, die Größenangaben der Hersteller...
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich lach mich scheckig. Ich habe bei Disana eine Mikrofaser-Überhose in 86/92 bestellt. Eigentlich die passende Größe, aber wie soll ich sagen, sie ist ein wenig zu groß. Ich denke mit ein bisschen Quetschen würde sie sogar mir passen. Wie kommen manche Hersteller nur auf solche Größenangaben???
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Wuermchenmama
- gut eingelebt
Re: lol, die Größenangaben der Hersteller...
Steht sie dir?
Nein im Ernst, über Größen wundere ich mich schon lange nicht mehr.
Wie die darauf kommen weiß der Himmel
Nein im Ernst, über Größen wundere ich mich schon lange nicht mehr.
Wie die darauf kommen weiß der Himmel
-
asujakin
- Power-SuTler
Lass' dich nicht täuschen! Wenn die mal richtig gefettet ist und bissl verfilzt, dann ist die VIEL kleiner (ca. eine Nummer?) Wenn ich eine gut eingetragene/eingefettete Disana neben eine Neue lege sind das Welten 
Also nur Geduld
PS - bei der Kleidung fällt Disana immer groß aus - aber bei den Überhosen finde ich's genau richtig - wobei eine gut eingetragene 86/92 uns bei Gr. 92 sicherlich (!) nicht mehr passen wird
Also nur Geduld
PS - bei der Kleidung fällt Disana immer groß aus - aber bei den Überhosen finde ich's genau richtig - wobei eine gut eingetragene 86/92 uns bei Gr. 92 sicherlich (!) nicht mehr passen wird
-
JaNiNis-Mom
Mikrofaserasujakin hat geschrieben:Lass' dich nicht täuschen! Wenn die mal richtig gefettet ist und bissl verfilzt, dann ist die VIEL kleiner (ca. eine Nummer?) Wenn ich eine gut eingetragene/eingefettete Disana neben eine Neue lege sind das Welten
Also nur Geduld![]()
Aber ich lach auch immer ueber Disana und Engel....die totalen Gegensaetze. Storchenkinder lassen wir mal lieber weg, bei uns werden die T-Shirts immer breite und kuerzer
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
Jap - das ist echt immer ein RIESEN-Unterschied. Und die disana Mikrofaser-Schlupfhose ist MEGAGROSS. Daneben eine Lenya in der gleichen ausgezeichneten Größe ...
Aber andererseits: es kommt ja auch immer auf die Windel unten drunter an.
Liebe Grüße
sabine
Aber andererseits: es kommt ja auch immer auf die Windel unten drunter an.
Liebe Grüße
sabine
- Patty
- Dipl.-SuT
Ja, das stimmt, aber da passen zwei Windeln drunter 
Viele Grüße,