lol, die Größenangaben der Hersteller...

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Patty
Dipl.-SuT
lol, die Größenangaben der Hersteller...

Beitrag von Patty »

Ich lach mich scheckig. Ich habe bei Disana eine Mikrofaser-Überhose in 86/92 bestellt. Eigentlich die passende Größe, aber wie soll ich sagen, sie ist ein wenig zu groß. Ich denke mit ein bisschen Quetschen würde sie sogar mir passen. Wie kommen manche Hersteller nur auf solche Größenangaben???
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Wuermchenmama
gut eingelebt

Re: lol, die Größenangaben der Hersteller...

Beitrag von Wuermchenmama »

Steht sie dir? :lol:

Nein im Ernst, über Größen wundere ich mich schon lange nicht mehr. :roll:
Wie die darauf kommen weiß der Himmel
Bild
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Lass' dich nicht täuschen! Wenn die mal richtig gefettet ist und bissl verfilzt, dann ist die VIEL kleiner (ca. eine Nummer?) Wenn ich eine gut eingetragene/eingefettete Disana neben eine Neue lege sind das Welten ;)

Also nur Geduld ;)

PS - bei der Kleidung fällt Disana immer groß aus - aber bei den Überhosen finde ich's genau richtig - wobei eine gut eingetragene 86/92 uns bei Gr. 92 sicherlich (!) nicht mehr passen wird
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

asujakin hat geschrieben:Lass' dich nicht täuschen! Wenn die mal richtig gefettet ist und bissl verfilzt, dann ist die VIEL kleiner (ca. eine Nummer?) Wenn ich eine gut eingetragene/eingefettete Disana neben eine Neue lege sind das Welten ;)

Also nur Geduld ;)

PS - bei der Kleidung fällt Disana immer groß aus - aber bei den Überhosen finde ich's genau richtig - wobei eine gut eingetragene 86/92 uns bei Gr. 92 sicherlich (!) nicht mehr passen wird
Mikrofaser :idea: ..... :lol: :lol: :lol: ..... aber das mit den Ueberhosen stimmt, die werden immer kleiner aber dafuer umso dichter :D

Aber ich lach auch immer ueber Disana und Engel....die totalen Gegensaetze. Storchenkinder lassen wir mal lieber weg, bei uns werden die T-Shirts immer breite und kuerzer :shock:
sabine221
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sabine221 »

Jap - das ist echt immer ein RIESEN-Unterschied. Und die disana Mikrofaser-Schlupfhose ist MEGAGROSS. Daneben eine Lenya in der gleichen ausgezeichneten Größe ...

Aber andererseits: es kommt ja auch immer auf die Windel unten drunter an.

Liebe Grüße

sabine
Bild

und der Blog ist hier bei http://www.sabine-bauer.de
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Ja, das stimmt, aber da passen zwei Windeln drunter :lol:
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“