Welches nehmt ihr denn für Muttermilchstuhl und ganz wichtig wo bekomm ichs her. Onlineshopempfehlungen werden sehr gern entgegengenommen
Windelvlies für MuMiStuhl
- muenchi
- schreibt ganz schön oft
Windelvlies für MuMiStuhl
So Mädels, langsam wird es Zeit dass hier alles komplett wird bevor der Zwergenmann einzieht. Gut anderthalb Wochen hat Frau also noch Zeit die Kleinigkeiten zu besorgen. Gerade bin ich auf der Liste beim Windevlies angekommen.
Welches nehmt ihr denn für Muttermilchstuhl und ganz wichtig wo bekomm ichs her. Onlineshopempfehlungen werden sehr gern entgegengenommen
LG
die Claudi mit Zwergenmann * 02/2010
Helft uns Urlaub zu gewinnen beim Fotowettbewerb
Schenkt uns euer Herz
die Claudi mit Zwergenmann * 02/2010
Helft uns Urlaub zu gewinnen beim Fotowettbewerb
Schenkt uns euer Herz
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Windelvlies für MuMiStuhl
Ich denke dass das von Little Lamb gut funktionieren sollte, da es hochflorig ist und so auch sehr dünnen Stuhl gut festhält.
Ich hab nur Erfahrungen mit Durchfall, mit MuMi Stuhl noch (!) nicht
Ich hab nur Erfahrungen mit Durchfall, mit MuMi Stuhl noch (!) nicht
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Billa
- SuT-Sponsor
Bei MuMi-Stuhl geht nur das dicke Vlies auf der Rolle. Das dünne Vlies (Popli oder das von TotsBots) geht erst für festeren Suhl.
Probier es lieber erstmal aus - viele nehmen überhaupt kein Vlies, da der MuMi-Stuhl so flüssig ist, das trotzdem immer was daneben geht. Wichtig ist als Einlage/Windel etwas hochfloriges wie Frottee, der den Stuhl gut hält. MuMi-Stuhl muß auch vorher nicht besonders ausgewaschen werden - am Besten Waschen im Kurzprogramm MIT Vorwäsche (nicht länger als 2h).
Vlies bekommst Du eigentlich in jedem Windel-Shop.
LG
Probier es lieber erstmal aus - viele nehmen überhaupt kein Vlies, da der MuMi-Stuhl so flüssig ist, das trotzdem immer was daneben geht. Wichtig ist als Einlage/Windel etwas hochfloriges wie Frottee, der den Stuhl gut hält. MuMi-Stuhl muß auch vorher nicht besonders ausgewaschen werden - am Besten Waschen im Kurzprogramm MIT Vorwäsche (nicht länger als 2h).
Vlies bekommst Du eigentlich in jedem Windel-Shop.
LG
-
flapthesheep
- ist gern hier dabei
Ja, ich hatte zu Beginn auch kein Vlies benutzt.
Meiner Meinung nach, macht das erst Sinn, wenn der Stuhl breiiger wird.
Meiner Meinung nach, macht das erst Sinn, wenn der Stuhl breiiger wird.
-
chups
- ist gern hier dabei
Ich hab zu Anfang Vlies genommen, es ist aber eigentlich unnötig und ich lasse es inzwischen weg. Wir haben Frotteewindeln und Frotteeeinlagen, die saugen super und ausgelaufen ist bislang noch nichts.
- Patty
- Dipl.-SuT
Wenn Vlies, dann würde ich den von Disana oder de von Popolini auf der Rolle nehmen. Oder Imse Vimse Baby. Wir haben den am Anfag durchaus genutzt, dann war nicht ganz soviel in der Windel selbst. Aber ist Geschmackssache.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
ermy
- gut eingelebt
solange es nur MUMI Stuhl war habe ich nie ein Vlies benutzt, einfach mit allem
in die Waschmaschine.
- Pumafuss
- hat viel zu erzählen
Wir haben auch bei MuMi-Stuhl Vlies benutzt. Fand das nicht schlecht, weil auch im MuMi-Stuhl so kleine gelbe Bröckchen sind - mjam, lecker
- das fand ich ne komische Vorstellung, das in der Wäsche rumgefeudelt zu wissen. Nehmen das von der Drogerie Müller. Weiß grad net, wies heisst. Haben ne Zeit lang das von Lotties gehabt, das war für den Stuhl besser, da saugfähiger, hat meine Kleine aber am Po wund gemacht...ausprobieren! 
- Amelie
- Dipl.-SuT
Ich fand auch das von der Rolle ob Popolini oder Imse oder was auch immer bei Mumi Stuhl am besten!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)