Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Meritra
Profi-SuTler

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Meritra »

Aber bei Emergency room sind nur Staffel 1 und 11 Prime, oder?

Ich habe gestern wegen der Harry Potter Reunion Show mal Sky Ticket abgeschlossen und das mit meinem Mann angefangen zu gucken und wir fanden es beide total schön. Und dann haben wir auch gleich mit dem Harry Potter Tournament of houses angefangen. Das macht auch Spaß zu gucken.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
Lösche Benutzer 9022

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Meritra hat geschrieben: 02.01.2022, 12:38 Aber bei Emergency room sind nur Staffel 1 und 11 Prime, oder?

Ich habe gestern wegen der Harry Potter Reunion Show mal Sky Ticket abgeschlossen und das mit meinem Mann angefangen zu gucken und wir fanden es beide total schön. Und dann haben wir auch gleich mit dem Harry Potter Tournament of houses angefangen. Das macht auch Spaß zu gucken.
Das haben wir auch gemacht. Für die Große eigentlich. Sie fand es aber zu schwer auf englisch und mit Untertiteln und ständig Erklärungen - und wollte dann nicht mehr weiter gucken. Ich starte morgen nochmal einen Versuch.
rueckenwind
Power-SuTler

Beitrag von rueckenwind »

Ich hatte jetzt große Lust Emergency Room zu schauen - aber das gibt es leider nicht in OV sondern nur deutsch synchronisiert, das kann ich irgendwie nicht mehr sehen. Schade!

Mmmh, irgendwie finde ich gerade nichts, das mich packt.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
sabbelschnuut
alter SuT-Hase

Beitrag von sabbelschnuut »

Mäusebaby hat geschrieben: 02.01.2022, 08:12 Haben wir auch schon geschaut, aber weißt du, dass das direkt abgesetzt wurde? Es wird keine zweite Staffel geben. 🙁
Ja, das habe ich auch gehört. Ist mir völlig unverständlich - das war SO gut! Mega schade. 😢
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
BSL
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von BSL »

Ich habe Emily in Paris die 2. Staffel geschaut, war wie erwartet "herrlich" flach, girly und romantisch/witzig.
Habe gestern mit "Harlem" auf Prime angefangen, quasi "Sex and the City" meets "The bold type" in Erwachsen. Überwiegend Schwarze Protagonistinnen mit ihren Liebesleben, persönlichen Problemen und beruflichen/familären Herausforderungen etc. es ist wirklich ganz nett gemacht, wenn auch eine Figur mir etwas zu überzeichnet ist. Habe auvh eine Folge "Kitz" bei Netflix angefangen, eventuell ist mir das aber zu blöd :lol:
06/22 🐻
Lösche Benutzer 20900

Beitrag von Lösche Benutzer 20900 »

Meritra hat geschrieben: 02.01.2022, 12:38 Aber bei Emergency room sind nur Staffel 1 und 11 Prime, oder?
Meh, das hab ich bis jetzt nicht kapiert 🙄
Meritra
Profi-SuTler

Beitrag von Meritra »

knorzelporz hat geschrieben: 02.01.2022, 20:56
Meh, das hab ich bis jetzt nicht kapiert 🙄
Ich hoffe mal, dass das noch geändert wird.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
maarisha
alter SuT-Hase

Beitrag von maarisha »

ich habe Downton Abbey angefangen und hätte nicht gedacht das mich das so fesselt. das einzige was mich stört sind die Kriegsszenen, da spul ich immer vor 🙈
emergency room will ich auch schauen, allerdings spinnt die App auf unserem TV im Moment 🙄
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Freundlichkeit erfordert Mut
Wai Mei Wong
bewerte mich ☺️
julimama
Dipl.-SuT

Beitrag von julimama »

rueckenwind hat geschrieben: 02.01.2022, 14:00 Ich hatte jetzt große Lust Emergency Room zu schauen - aber das gibt es leider nicht in OV sondern nur deutsch synchronisiert, das kann ich irgendwie nicht mehr sehen. Schade!

Doch gibt es.
Ihr müsst mal nach ER suchen.
Auch die deutschen Staffeln gibt es zumindest bis zur 9.Staffel kostenlos.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
julimama
Dipl.-SuT

Beitrag von julimama »

julimama hat geschrieben: 03.01.2022, 06:28
rueckenwind hat geschrieben: 02.01.2022, 14:00 Ich hatte jetzt große Lust Emergency Room zu schauen - aber das gibt es leider nicht in OV sondern nur deutsch synchronisiert, das kann ich irgendwie nicht mehr sehen. Schade!

Doch gibt es.
Ihr müsst mal nach ER suchen.
Auch die deutschen Staffeln gibt es zumindest bis zur 9.Staffel kostenlos.
Hmmm gestern abend gab's bei mir noch alke Staffeln außer die 15. kostenlos.
Aber hier ein Screenshot der OV, Qualität allerdings miserabel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Antworten

Zurück zu „Dies und das“