Welche Serien schaut ihr so?
Moderatoren: Jia, blauelagune
-
Meritra
- Profi-SuTler
Re: Welche Serien schaut ihr so?
Aber bei Emergency room sind nur Staffel 1 und 11 Prime, oder?
Ich habe gestern wegen der Harry Potter Reunion Show mal Sky Ticket abgeschlossen und das mit meinem Mann angefangen zu gucken und wir fanden es beide total schön. Und dann haben wir auch gleich mit dem Harry Potter Tournament of houses angefangen. Das macht auch Spaß zu gucken.
Ich habe gestern wegen der Harry Potter Reunion Show mal Sky Ticket abgeschlossen und das mit meinem Mann angefangen zu gucken und wir fanden es beide total schön. Und dann haben wir auch gleich mit dem Harry Potter Tournament of houses angefangen. Das macht auch Spaß zu gucken.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
-
Lösche Benutzer 9022
Das haben wir auch gemacht. Für die Große eigentlich. Sie fand es aber zu schwer auf englisch und mit Untertiteln und ständig Erklärungen - und wollte dann nicht mehr weiter gucken. Ich starte morgen nochmal einen Versuch.Meritra hat geschrieben: 02.01.2022, 12:38 Aber bei Emergency room sind nur Staffel 1 und 11 Prime, oder?
- rueckenwind
- Power-SuTler
Ich hatte jetzt große Lust Emergency Room zu schauen - aber das gibt es leider nicht in OV sondern nur deutsch synchronisiert, das kann ich irgendwie nicht mehr sehen. Schade!
Mmmh, irgendwie finde ich gerade nichts, das mich packt.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Ja, das habe ich auch gehört. Ist mir völlig unverständlich - das war SO gut! Mega schade.Mäusebaby hat geschrieben: 02.01.2022, 08:12 Haben wir auch schon geschaut, aber weißt du, dass das direkt abgesetzt wurde? Es wird keine zweite Staffel geben.![]()
- BSL
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe Emily in Paris die 2. Staffel geschaut, war wie erwartet "herrlich" flach, girly und romantisch/witzig.
Habe gestern mit "Harlem" auf Prime angefangen, quasi "Sex and the City" meets "The bold type" in Erwachsen. Überwiegend Schwarze Protagonistinnen mit ihren Liebesleben, persönlichen Problemen und beruflichen/familären Herausforderungen etc. es ist wirklich ganz nett gemacht, wenn auch eine Figur mir etwas zu überzeichnet ist. Habe auvh eine Folge "Kitz" bei Netflix angefangen, eventuell ist mir das aber zu blöd
Habe gestern mit "Harlem" auf Prime angefangen, quasi "Sex and the City" meets "The bold type" in Erwachsen. Überwiegend Schwarze Protagonistinnen mit ihren Liebesleben, persönlichen Problemen und beruflichen/familären Herausforderungen etc. es ist wirklich ganz nett gemacht, wenn auch eine Figur mir etwas zu überzeichnet ist. Habe auvh eine Folge "Kitz" bei Netflix angefangen, eventuell ist mir das aber zu blöd
06/22 
-
Lösche Benutzer 20900
Meh, das hab ich bis jetzt nicht kapiertMeritra hat geschrieben: 02.01.2022, 12:38 Aber bei Emergency room sind nur Staffel 1 und 11 Prime, oder?
-
Meritra
- Profi-SuTler
Ich hoffe mal, dass das noch geändert wird.knorzelporz hat geschrieben: 02.01.2022, 20:56Meh, das hab ich bis jetzt nicht kapiertMeritra hat geschrieben: 02.01.2022, 12:38 Aber bei Emergency room sind nur Staffel 1 und 11 Prime, oder?![]()
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
- maarisha
- alter SuT-Hase
ich habe Downton Abbey angefangen und hätte nicht gedacht das mich das so fesselt. das einzige was mich stört sind die Kriegsszenen, da spul ich immer vor 
emergency room will ich auch schauen, allerdings spinnt die App auf unserem TV im Moment
emergency room will ich auch schauen, allerdings spinnt die App auf unserem TV im Moment
-
julimama
- Dipl.-SuT
Doch gibt es.rueckenwind hat geschrieben: 02.01.2022, 14:00 Ich hatte jetzt große Lust Emergency Room zu schauen - aber das gibt es leider nicht in OV sondern nur deutsch synchronisiert, das kann ich irgendwie nicht mehr sehen. Schade!
Ihr müsst mal nach ER suchen.
Auch die deutschen Staffeln gibt es zumindest bis zur 9.Staffel kostenlos.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
-
julimama
- Dipl.-SuT
Hmmm gestern abend gab's bei mir noch alke Staffeln außer die 15. kostenlos.julimama hat geschrieben: 03.01.2022, 06:28Doch gibt es.rueckenwind hat geschrieben: 02.01.2022, 14:00 Ich hatte jetzt große Lust Emergency Room zu schauen - aber das gibt es leider nicht in OV sondern nur deutsch synchronisiert, das kann ich irgendwie nicht mehr sehen. Schade!
Ihr müsst mal nach ER suchen.
Auch die deutschen Staffeln gibt es zumindest bis zur 9.Staffel kostenlos.
Aber hier ein Screenshot der OV, Qualität allerdings miserabel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)