Welche Serien schaut ihr so?
Moderatoren: Jia, blauelagune
-
Apis
- alter SuT-Hase
Re: Welche Serien schaut ihr so?
Ich habe gerade Staffel 3 von „The good doctor“ (über Prime) gesehen und mag die Serie gerne. „Blindspot“ habe ich fast durch.
Gemeinsam haben wir zuletzt die aktuelle Staffel von Hanna gesehen. Davor Lucifer. LOL fanden wir auch sehr witzig und mochten „Forever“ und „White Collar“.
„Hanna“ war in der aktuellen (3.) Staffel eigentlich zu heftig für mich, vorher aber gut.
Noch gut gefallen hat uns „Castle“, was leider als wir mittendrin war nicht mehr über Prime verfügbar war. Ich hoffe das können wir nochmal zu Ende sehen.
Gemeinsam haben wir zuletzt die aktuelle Staffel von Hanna gesehen. Davor Lucifer. LOL fanden wir auch sehr witzig und mochten „Forever“ und „White Collar“.
„Hanna“ war in der aktuellen (3.) Staffel eigentlich zu heftig für mich, vorher aber gut.
Noch gut gefallen hat uns „Castle“, was leider als wir mittendrin war nicht mehr über Prime verfügbar war. Ich hoffe das können wir nochmal zu Ende sehen.
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
- 7erendipity
- Profi-SuTler
Floppy, das habe ich auch gemacht und fand es gar nicht schlecht, zumindest konnte ich nicht mehr aufhören.FloppyDisc hat geschrieben: 31.12.2021, 20:05 Man kann es ja fast eine Serie nennen: ich hab die letzten Tage bei den Schwiegereltern alle twilight Filme hintereinander gegucktsind noch bis zum 9.1. bei Netflix, falls das noch jemand vorhat.
Ansonsten gucke ich Chicago Med, das ist auch gutes Methadon für Grey's Süchtige. Aber ER könnte ich dann ja auch versuchen![]()
Ich habe vor kurzem geschaut Only murders in the Building und liebe es, es ist schräg, spannend und hat tolle Wendungen.
Dann endlich die letzte Staffel Lost in Space,
War auch gut.
Und dann habe ich die erste Staffel Locke & Key durch, aber irgendwie hat die mich gegen Ende dann doch nicht so überzeugt, obwohl ich sie bis ca. 2/3 der ersten Staffel sehr gut fand.
Werde wohl mal die zweite beginnen.
Mein Mann möchte jetzt Bobba Fett mit mir beginnen, da bin ich auch gespannt.
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...
Meine KK-Threads
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...
Meine KK-Threads
- JoJu
- Miss SuTiversum
Homeland ist zu Ende und wir gucken auch gerade only murders in the Building und ich find es großartig.
Lupin war auch gut.
Lupin war auch gut.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- Bunti
- alter SuT-Hase
Ich schaue gerade Eldorado KaDeWe und finds auch ganz gut 
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Mein Mann und ich haben gerade Arcane zuende geschaut und vorgestern mit Boba Fett begonnen.
Alleine schaue ich Tales of the City.
Alleine schaue ich Tales of the City.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Lösche Benutzer 9022
Wir haben das Rad der Zeit und Witcher2 geschaut und nur noch eine Folge Expanse"übrig"... ich denke danach schauen wir Boba Fat.
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Cowboy Bebop kann ich total empfehlen (die Realserie, nicht der Anime). Mega gut und abgefahren! Und witzig.
Außerdem so einen schönen 70er Jahre angehauchten Vorspann.
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Haben wir auch schon geschaut, aber weißt du, dass das direkt abgesetzt wurde? Es wird keine zweite Staffel geben.sabbelschnuut hat geschrieben: 02.01.2022, 02:13 Cowboy Bebop kann ich total empfehlen (die Realserie, nicht der Anime). Mega gut und abgefahren! Und witzig.
Liebe Grüße
- matje
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe gerade bemerkt, dass es die 4. Staffel Mrs Maisel jetzt bei Prime gibt und freue mich schon. Werde außerdem die zweite Staffel Modern Love anschauen. Mit meinem Mann gucke ich gerade Suits. Manchmal langweilt es mich ein bisschen, aber es ist zeitweise witzig und ich kann gut dabei stricken 
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
-
Lösche Benutzer 20900
Ich hab gestern mit ermergency room angefangen
gemeinsam schauen wir die neue Patchworkfamiliy Staffel und ich hab davor Emily in Paris geschaut.