Hosenflicken ist hier auch großes Thema, die stapeln sich hier. Ich hatte auch vor einer ganzen Weile mal Lederreste von Original Lederdesign verwendet, mir riesig Mühe gegeben, und dann war nach der ersten Wäsche die Hose und gleichzeitig auch meine Lieblingshose fleckig!!! Ich war sogar in der Renigung damit, aber die meinten, das ginge nicht mehr rauszubekommen

. Dabei hatte ich das angeblich naturfarbene Leder verwendet

.
Deswegen würde mich sehr interessieren, ob Du auch diese Probleme hattest, kuscheltiger?
kuscheltiger hat geschrieben:Ich habe neulich Lederreste von Original Lederdesign bestellt und daraus Flicken geschnitten und genäht.
Waren sogar lilafarbene dabei, die mag das Töchterchen besonders.
Ansonsten habe ich mir jetzt über ebay günstig Kevlarstretch bestellt, das sollte für Flicken eine Weile halten. Und der Große trägt fast nur noch Arbeitshosen (
diese hier), mit Cordurabesatz an den Knien, die hat er trotz Knierutschens und viel Fahrradfahrens noch nicht kleingekriegt. Allerdings nerven mich diese unglaublich viele Taschen, letztens hat ihm ein KiGa-Kumpel überall Sand reingefüllt - das wieder rauszubekommen, boah.