Also doch Pockets. Die stelle ich mir auch flexibler vor, hatte nur Angst, dass die Einlagen dann vielleicht verrutschen...? Sonst wäre ich natürlich froh, auch mit den bestehenden Einlagen stopfen zu können (und auch schneller trocknen).
Die popin, blueberry und bamboolik haben doch schon mehr Kunstfasern drin, als ich es gerne hätte (die amazonschen sowieso...).
Myla hat geschrieben: 20.12.2020, 14:17
Schau Mal nach Mommy Mouse aio, zumindest ans Kind kommt außer an den Bündchen da imho nur Baumwolle
Myla, habt ihr da auch die pockets probiert? Glaubst du, es wäre auch was für Speckbeinchen?
Bis jetzt gefällt mir so auf dem Bildschirm am besten die thirsties... Oder auch die Mommy Mouse, wenn ich in die pockets noch zusätzlich Hanf legen könnte (nur Baumwolle würde hier wahrscheinlich nicht halten).
Tyaris hat geschrieben: 20.12.2020, 14:14
Viel Glück beim Warten auf den Platz. ... Ja, irgendwie ist es doch nicht so einfach mit den Stoffies. Ich würde jetzt eigentlich am liebsten komplett auf fluffy petit lulu mit Wollschlupf umstellen, aber offenbar statt die aufzustoscken kommt jetzt das Betreuungsthema.