Fange ich jetzt wieder von vorne an.
Lasse ich es?
Das ist hier definitiv der Knackpunkt. Ich habe kaum Zeit dafür, aber, wenn mein Studium durch ist, ändert sich das hoffentlich wieder. Ich muss da einfach jetzt mal mehr den Fokus drauf setzen und durchziehen.
Ich liebe diese kleinen Schweinchen einfach sehr.08u11 hat geschrieben: 13.03.2024, 20:12 Für die Meerschweinchen wird das sicher toll. Und es klingt, als ob es auch zu Deinem Herzen passt.
Ja, wäre es. Zumindest zwei, aber wie du schon sagst, es sind dann viele Schweinchen. Aus meiner Erfahrung heraus, würde ich sagen, dass Sechsergruppen am stabilsten sind und am besten altersdurchmischt. Ich würde tatsächlich, wenn die örtlichen und finanziellen Möglichkeiten bestehen gucken, ob du noch ein jüngeres (besser zwei, auch wenn es dann sieben sind) dazu tust und dann immer, wenn eines geht, würde ich ein junges Tier nachsetzen, dass du auf sechs Tieren im Level bleibst, dann ist die Gruppe so aufgestellt, dass sie neue08u11 hat geschrieben: 13.03.2024, 20:17 Vermutlich wäre es sinnvoll bald noch 1-3 jüngere dazu zu holen. Aber irgendwie: das sind halt schon sehr viele Tiere und so wirklich kümmern tut sich außer mir auch niemand. Hm …