Erlebnisspark und genau 2 Tagemamas
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- ninaK
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Erlebnisspark und genau 2 Tagemamas
ach ja im zoo hannover hab ich auch einige stillende mütter gesehen, allerdings alle mit recht kleinen babys 
Liebe Grüße sendet Nina!
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
- stjaerna
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe gestern sogar eine Mama hier im Kleinststädtle gesehen! Die hatte ihr Kleines im TT und ihr größeres im Buggy. Hat mich sehr gewundert und gefreut! Vermutlich ist sie aber auch die Einzige auf weiter Flur.
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
-
mamamalaika
- Herzlich Willkommen
Mal was Positives: Also hier in Köln sieht man immer wieder viele Manducas, TTs, Ergos, sogar einige Becos- alle Mütter, die ich kenne (auch aus den Kursen) tragen, manche zugegebenermaßen eher selten, aber alle haben "vernünftige" Tragevarianten! Liegt vielleicht auch daran, daß bei den öffentlichen Verkehrsmitteln hier auch ein gewisser Druck besteht... Hm, aber BBs seh ich wirklich selten. Haben aber auch ein großes Trageberatungsangebot, die meißten Hebammen wissen ganz gut Bescheid.
- katiehexxie
- möchten wir nicht mehr missen
Ich denke auch in der Großstadt greifen Mamas eher mal zu ner Trage wegen der öffentlichen Verkehrsmittel.mamamalaika hat geschrieben:Mal was Positives: Also hier in Köln sieht man immer wieder viele Manducas, TTs, Ergos, sogar einige Becos- alle Mütter, die ich kenne (auch aus den Kursen) tragen, manche zugegebenermaßen eher selten, aber alle haben "vernünftige" Tragevarianten! Liegt vielleicht auch daran, daß bei den öffentlichen Verkehrsmitteln hier auch ein gewisser Druck besteht... Hm, aber BBs seh ich wirklich selten. Haben aber auch ein großes Trageberatungsangebot, die meißten Hebammen wissen ganz gut Bescheid.
Wir waren im letzten Monat auch ein paar Mal bei großen Menschenmassen (Freizeitpark, Zoo, Hafenfest...). Entweder es war gar kein getragenes Baby zu sehen oder Baby-Björns mit Kind nach vorn