Schwanger und nur heißhunger auf Fastfood, Mayo und Co.

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

RoteZora2506
gut eingelebt

Re: Schwanger und nur heißhunger auf Fastfood, Mayo und Co.

Beitrag von RoteZora2506 »

ups, da schafft man es mal ein paar tage nicht hier her und dann diese entwicklung hier. danke :!:
ach, ich kann auch gesundes essen, wie riiiiiieeesige schüsseln obstsalat, so ist es nicht, aber es ist schon schlimm, wenn keine Mayo für das Käsebrot im Haus ist oder ich morgends (einmal die Woche) bei McBlöd vorbei komme....Kennt ihr das McCrossant? hach....
neustens muss auch immer ein riesen Vorrat an Buttermilch mit Frucht im Haus sein, ich hab das Zeug vorher gehasst.

Es fällt mir einfach auf, dass sich Sachen verändern und was diesen Punkt angeht, hätte es halt auch gut am rauchen liegen können...

Natülich ist das alles keine "Ausrede" um nun nur noch Junkfood zu essen und trotzdem gehe ich diesen im Moment nach, wieso? ich (will) denke(n) dass auch das "ungesunde" einen gesunden Grund habe, solange ich ein Maß nicht überschreite (ok, was man auch schonmal tut, aber nicht immer, jeden Tag und in allen Bereichen)

Ich gehöre irgendwie eh zu den Menschen, die gerade auch leicht "überfordert" sind und eine ss nicht nur toll, schön und romantisch halten.

Aber eure Meinungen und Erfahrungen finde ich so wertvoll, vielen dank hierfür schoneinmal
Bild
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Schwanger und nur heißhunger auf Fastfood, Mayo und Co.

Beitrag von Potsdame »

ich hatte in der ersten wochen auch wahnsinnige appetit auf pizza und burger. ich bin sogar einmal zu mc donalds gegangen :oops:
ich hab's mir damit erklärt, dass der kröper vermutlich viele gesättigte fettsäuren benötigt, die ja nun mal auch bestandteil der zellen sind. genauso wie cholesterol. beides ist in "ungesundem essen" ja nun mal drin. und fast fdoof ist leicht verfühbar. ein ordentlicher braten wäre wahrscheinlich genauso geil gewesen, nur dummerweise findet man den nicht an jeder ecke.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“