ach, ich kann auch gesundes essen, wie riiiiiieeesige schüsseln obstsalat, so ist es nicht, aber es ist schon schlimm, wenn keine Mayo für das Käsebrot im Haus ist oder ich morgends (einmal die Woche) bei McBlöd vorbei komme....Kennt ihr das McCrossant? hach....
neustens muss auch immer ein riesen Vorrat an Buttermilch mit Frucht im Haus sein, ich hab das Zeug vorher gehasst.
Es fällt mir einfach auf, dass sich Sachen verändern und was diesen Punkt angeht, hätte es halt auch gut am rauchen liegen können...
Natülich ist das alles keine "Ausrede" um nun nur noch Junkfood zu essen und trotzdem gehe ich diesen im Moment nach, wieso? ich (will) denke(n) dass auch das "ungesunde" einen gesunden Grund habe, solange ich ein Maß nicht überschreite (ok, was man auch schonmal tut, aber nicht immer, jeden Tag und in allen Bereichen)
Ich gehöre irgendwie eh zu den Menschen, die gerade auch leicht "überfordert" sind und eine ss nicht nur toll, schön und romantisch halten.
Aber eure Meinungen und Erfahrungen finde ich so wertvoll, vielen dank hierfür schoneinmal