Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...
-
vicci
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...
Hat eigentlich jemand von Euch schon mal so ein Treffen organisiert? Wie könnte man das aufziehen? Jetzt nicht zwangsläufig im Namen des Magazins, vielleicht aber auch das, prinzipiell aber ein Treffen von unerzogenen. Tania, Du hast da doch bestimmt Erfahrung!?
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Bei uns gibt es einen Verteiler, und darin wird alle 4 Wochen zum gemeinsamen Frühstück/ Brunch am Sonntag eingeladen. Dann geht man dahin, bringt was mit, hängt zusammen rum und quatscht... Das wars schon
. Relativ einfach gehalten.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Nicola wohnt nicht mehr in Berlin, sie ist jetzt in Bonn
Und sie bzw artgerecht ist auch nicht unbedingt unerzogen .
Treffen: über hier, über das unerzogen-Forum, Fratzenbuch, das unerzogen-Magazin, ggf Oya, all so die einschlägigen Sachen.
Und sie bzw artgerecht ist auch nicht unbedingt unerzogen .
Treffen: über hier, über das unerzogen-Forum, Fratzenbuch, das unerzogen-Magazin, ggf Oya, all so die einschlägigen Sachen.
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Ach stimmt, die ist ja umgezogen. Hab ich total verdrängt
...
- tania
- ModTeam-Stillberatung
nee, also ich hab keine erfahrung. ich mach immer privattreffen in berlin wenn ich da bin, also treffe mich mit den immer gleichen, mit denen ich auch uebers jahr kontakt hab. das machen wir bei einer zu hause in meist aehnlicher besetzung. aber das sind ja keine richtigen treffen. ich wuerd es bei mir zu hause anbieten, wir haben ein grosses zu hause und ich find zu hause immer am besten, muss man keinen ueberteuerten kakao bezahlen (und moeglichst noch fuer zwei kinder, die ihn nicht austrinken
). also, wer lust auf ein unerzogen treffen im raum ligurien hat, kann mich ja an-PN-nen 
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Re: AW: Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...
Ich wohne im Berliner Südwesten/Potsdam und bin jederzeit für Treffen offen. Bei uns zuhause geht es auch immer. Auch wenn unser Zuhause nicht riiiiesig ist. 
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
vicci
Wenn Emilian nicht so ungerne mit dem Auto fahren würdetania hat geschrieben:nee, also ich hab keine erfahrung. ich mach immer privattreffen in berlin wenn ich da bin, also treffe mich mit den immer gleichen, mit denen ich auch uebers jahr kontakt hab. das machen wir bei einer zu hause in meist aehnlicher besetzung. aber das sind ja keine richtigen treffen. ich wuerd es bei mir zu hause anbieten, wir haben ein grosses zu hause und ich find zu hause immer am besten, muss man keinen ueberteuerten kakao bezahlen (und moeglichst noch fuer zwei kinder, die ihn nicht austrinken). also, wer lust auf ein unerzogen treffen im raum ligurien hat, kann mich ja an-PN-nen
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
- eve
- alter SuT-Hase
Re: AW: Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...
Am Mittwoch, also übermorgen, treffen wir uns um 14h im Café Sternchance in Hamburg. Wer also Lust auf Unerzogene hat, möge vorbeikommen 
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
-
allisa
Also wir hätten durchaus Interesse, der nächste Urlaub steht ja auch irgendwann an !! ,tania hat geschrieben: also, wer lust auf ein unerzogen treffen im raum ligurien hat, kann mich ja an-PN-nen
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
-
Alja
Boah da will ich aber auch mit, allisa