Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...
...und hätte Lust an einem Austausch?
Seit wann lest ihr es? Was gefällt euch besonders gut? Geht ihr zu einem Treffen/Stammtisch? Oder auch Austausch zu bestimmten Artikeln. Ich würde mich sehr freuen! Im "Reallife" kenne ich leider niemanden sonst...
Seit wann lest ihr es? Was gefällt euch besonders gut? Geht ihr zu einem Treffen/Stammtisch? Oder auch Austausch zu bestimmten Artikeln. Ich würde mich sehr freuen! Im "Reallife" kenne ich leider niemanden sonst...
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
- olgaga
- Profi-SuTler
Re: Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...
Ich hab's abonniert 
Ich glaube vor einem Jahr.
Ich lese vor allem die Artikel Richtung Schule, aber finde die meisten Themen insgesamt interessant...
Joa.
Stammtisch oder so hab ich da keinen...
Ich glaube vor einem Jahr.
Ich lese vor allem die Artikel Richtung Schule, aber finde die meisten Themen insgesamt interessant...
Joa.
Stammtisch oder so hab ich da keinen...
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ja, ich habe es seit 2 oder 3 Jahren abonniert und mittlerweile auch alle alten Ausgaben gelesen. Mittlerweile sogar mal was dafür geschrieben 
Stammtisch gibt es hier auch nicht, hier ist alles weit weg, nur so ganz vereinzelte Unerzogene in einem 50 km-Radius, die man so über die Jahre findet.
Stammtisch gibt es hier auch nicht, hier ist alles weit weg, nur so ganz vereinzelte Unerzogene in einem 50 km-Radius, die man so über die Jahre findet.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich lese alles, klar ist manches eher meins, manches weniger. Ursprünglich wollten wir ja auch unschoolen, aber das haben wir zunächst zurückgestellt.
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Wir auch - obwohl wir nicht unerzogen leben finde ich die Themen super und sehr interessant. Vor allem auch in Hinblick auf die Schule.
Das Abo hab ich schon seit 2 1/2 Jahren und ich mag einfach wie recherchiert wird und die Themen sind auch was anspruchsvoller als zb bei Eltern und Co
Stammtisch gibt es hier keinen...
Das Abo hab ich schon seit 2 1/2 Jahren und ich mag einfach wie recherchiert wird und die Themen sind auch was anspruchsvoller als zb bei Eltern und Co
Stammtisch gibt es hier keinen...
- eve
- alter SuT-Hase
Re: AW: Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...
Ich les es auch und mags. Der Stammtisch in Bremen ist so ziemlich eingeschlafen und die Hamburger melden sich leider nicht..
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
-
sonnensternchen
- ist gern hier dabei
Ich hab es auch schon ca. 2Jahre abonniert, sogar bevor unser Krümel auf die Welt kam, weil ich es sehr ansprechend finde-mal keine "normale" Elternzeitschrift. Bin über den Tologo-Verlag drauf gekommen. Mich interessieren im Moment am meisten die Berichte über Schwangerschaft, Geburt, Babys...finde Unschooling etc. aber auch spannend. Versuche meistens das ganze Heft durchzulesen..klappt unterschiedlich gut
Gerade heute kam bei uns das aktuelle Magazin...hab schon reimgeschmökert
Austausch gerne, ich kenn nämlich auch niemanden der es sonst liest und einen Stammtisch gibt es hier auch nicht.
Gerade heute kam bei uns das aktuelle Magazin...hab schon reimgeschmökert
Austausch gerne, ich kenn nämlich auch niemanden der es sonst liest und einen Stammtisch gibt es hier auch nicht.
-
(ka)
- ist nicht mehr wegzudenken
@eve ich glaub der Hamburger Stammtisch ist auch ziemlich eingeschlafen ... Müsste man mal wieder reaktivieren vielleicht ...
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
- eve
- alter SuT-Hase
Re: AW: Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...
Jaaaa, lass uns den reaktivieren!! Hast du Kontakte? Über die Adresse, die auf der Unerzogen-HP angegeben ist, meldet sich niemand.
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
-
juleika
- hat viel zu erzählen
Ich würde mich an den Hamburger Stammtisch auch anschließen....! 
Julia mit Maya (06/12) und Mira (06/15)