Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...

Moderatoren: Toony, Momolina

vicci
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...

Beitrag von vicci »

Hat eigentlich jemand von Euch schon mal so ein Treffen organisiert? Wie könnte man das aufziehen? Jetzt nicht zwangsläufig im Namen des Magazins, vielleicht aber auch das, prinzipiell aber ein Treffen von unerzogenen. Tania, Du hast da doch bestimmt Erfahrung!?
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

Bei uns gibt es einen Verteiler, und darin wird alle 4 Wochen zum gemeinsamen Frühstück/ Brunch am Sonntag eingeladen. Dann geht man dahin, bringt was mit, hängt zusammen rum und quatscht... Das wars schon ;). Relativ einfach gehalten.
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Nicola wohnt nicht mehr in Berlin, sie ist jetzt in Bonn ;)
Und sie bzw artgerecht ist auch nicht unbedingt unerzogen .
Treffen: über hier, über das unerzogen-Forum, Fratzenbuch, das unerzogen-Magazin, ggf Oya, all so die einschlägigen Sachen.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

Ach stimmt, die ist ja umgezogen. Hab ich total verdrängt ;)...
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

nee, also ich hab keine erfahrung. ich mach immer privattreffen in berlin wenn ich da bin, also treffe mich mit den immer gleichen, mit denen ich auch uebers jahr kontakt hab. das machen wir bei einer zu hause in meist aehnlicher besetzung. aber das sind ja keine richtigen treffen. ich wuerd es bei mir zu hause anbieten, wir haben ein grosses zu hause und ich find zu hause immer am besten, muss man keinen ueberteuerten kakao bezahlen (und moeglichst noch fuer zwei kinder, die ihn nicht austrinken :roll: ). also, wer lust auf ein unerzogen treffen im raum ligurien hat, kann mich ja an-PN-nen 8)
tania mit sohn *09 und sohn *12
Mirimama
Dipl.-SuT

Re: AW: Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...

Beitrag von Mirimama »

Ich wohne im Berliner Südwesten/Potsdam und bin jederzeit für Treffen offen. Bei uns zuhause geht es auch immer. Auch wenn unser Zuhause nicht riiiiesig ist. :-D
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
vicci

Beitrag von vicci »

tania hat geschrieben:nee, also ich hab keine erfahrung. ich mach immer privattreffen in berlin wenn ich da bin, also treffe mich mit den immer gleichen, mit denen ich auch uebers jahr kontakt hab. das machen wir bei einer zu hause in meist aehnlicher besetzung. aber das sind ja keine richtigen treffen. ich wuerd es bei mir zu hause anbieten, wir haben ein grosses zu hause und ich find zu hause immer am besten, muss man keinen ueberteuerten kakao bezahlen (und moeglichst noch fuer zwei kinder, die ihn nicht austrinken :roll: ). also, wer lust auf ein unerzogen treffen im raum ligurien hat, kann mich ja an-PN-nen 8)
Wenn Emilian nicht so ungerne mit dem Auto fahren würde :wink: Mein Onkel wohnt in Ligurien. Ich frag mich immer, ob das bei Dir in der Nähe ist...
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
eve
alter SuT-Hase

Re: AW: Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...

Beitrag von eve »

Am Mittwoch, also übermorgen, treffen wir uns um 14h im Café Sternchance in Hamburg. Wer also Lust auf Unerzogene hat, möge vorbeikommen :)
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
allisa

Beitrag von allisa »

tania hat geschrieben: also, wer lust auf ein unerzogen treffen im raum ligurien hat, kann mich ja an-PN-nen 8)
Also wir hätten durchaus Interesse, der nächste Urlaub steht ja auch irgendwann an !! , :D ,
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07

What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
Alja

Beitrag von Alja »

Boah da will ich aber auch mit, allisa :)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“