Hallo Prilblume
Gincel, mir hat ein Kind auch gesagt, dass da ein Baby in meinem Bauch wäre
Das kenne ich auch. Ich finde es so schön, wenn andere gemeinsam auf das Startdatum warten, hier ist es leider auch nicht so.Prilblume hat geschrieben:An solchen Tagen tut es auch etwas weh, zu hören, wie manche Paare die gemeinsame Vorfreude so richtig teilen und es beiden gleich schwer fällt, mit dem Wunsch zu warten .
Nicht angst sondern aberenedwaith hat geschrieben: Uiiii aber zweieinhalb Zimmer fände ich auch nicht soo gut, geht bestimmt angst geht auch besser.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Beides ist hier ganz genau so. Wir diskutieren aber immer mal wieder übers Startdatum. Mein Freund hätte gerne eine Frühlingsbaby, was das ganze ziemlich einschränkt. Aktuell ist daher Sommer 2015 als Startdatum geplant, aber ich hoffe, es noch nach vorne schieben zu könnenenedwaith hat geschrieben:Das mit der Arbeit ist hier auch so eine Sache, momentan verdiene nur ich, zumindest was ein geregeltes Einkommen angeht, da mein freund ja noch studiert. Und bei mir ist bisher nur befristet leider. Das heißt noch anderthalb Jahre und dann wenn ich Pech habe schon wieder. Wollte eigentlich immer vorher einen unbefristeten Vertrag.
... *traurig * und Babys können ja noch nix *schnief*.