Hallo
Ich habe die Pumpe bereits eingepackt und werde sie demnächst zurück geben. Das ist so ein tolles Gefühl endlich ohne stillhütchen zu stillen! Es ist auch wirklich nicht mehr so problematisch wie die ersten beiden Tage, es wird von Tag zu Tag normaler und leichter,meine Maus dockt manchmal sogar von selbst an.
Der Bauch macht leider wieder Probleme aber ich bin mir ziemlich sicher das das Eisen schuld ist, denn als sie es nicht bekommen hat ging es mir wirklich besser. Die Blutwerte waren gott sei dank alle unauffällig.
Ich hatte heute die 2 Wurzelspitzenresektionen, es war höchste Zeit alles war voller Eiter und eine Zsyte hatte sich auch dort versteckt. Ich soll nun nochmal Antibiotika nehmen (Amoxycillin) obwohl ich es gerade vor 2-3 Wochen genommen habe.
Ist das sehr schlimm für die Maus? Der Arzt sagte aber das muss leider sein weil das Ausmaß der Entzündung doch extrem war und das nicht auf den Röntgenbildern zu sehen war. Dazu soll ich natürlich Paracetamol nach Bedarf nehmen und ein Nasenspray 3 x täglich da er sehr weit an der kieferhöhle war und das Blut mir nur so aus der Nase lief den ganzen tag.
Laut Embryotox ist alles 3 in Ordnung, mache mir dennoch Gedanken ob das nicht total ungesund für die Maus ist