Also ich denke eher nicht, dass du damit hinkommst. Kommt natürlich auch darauf an, wie oft du wäschst und wie schnell die Windeln trocken und wieviele am Tag du brauchst.
Ich habe, weil Kind gewachsen und Pieselverhalten sich geändert hat, ziemlich viel verkauft und habe nun gerade noch 14 Windeln da (5 Pockets, der Rest Hanf und Bambus-Höschenwindeln) und muss derzeit jeden 2. Tag waschen, weil die Windeln immer noch einen Tag auf der Leine hängen. Das nervt mich, mit einem Waschrhythmus im Sommer alle 3 Tage fand ich es ok, da war die Maschine immer voll. Wir brauchen 5 Windeln am Tag und ich muss dringend noch welche nachkaufen, bin mir aber noch nicht sicher, welche ich unbedingt ausprobieren muss

.
Mit 10-12 Windeln wirst du ziemlich sicher nicht hinkommen, ich denke, es sollten mindestens 15-18 sein, je nach Verbrauch und Trockenzeit.
Ach so, wegen der ÜH: Ich habe auch gedacht, ich komme mit Aios oder Pockets besser hin. Aber mich nervt das dauernde Umziehen und die Wäsche wird auch nicht weniger (gestern hatte ich nur noch Pockets und der Kleine hat 3 Bodies und 2 Hosen verbraucht). Deswegen habe ich jetzt wieder umgestellt und die Pockets nehme ich für unterwegs.
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)