Die Bumgenius organic wird je oefters gewaschen besser.... dauert aber sicher mindestens 5 Waeschen....erwarte also nicht zuviel, wenn Du sie neu als Nachtwindeln nimmst! Leg evtl eine Microfaser Einlage oben drauf, vielleicht laeufts dann am anfang nicht so schnell aus. Aber die lange Trockenzeit nervt mich auch

, ich nehm die so gerne, aber auf dem Waeschestaender in der Wohnung dauert das bei mir fast 2 Tage, bis die komplett trocken ist

. Ich dreh sie immer wieder um, damit die Einlagen luftiger sind (die Lagen "fallen" dann auseinander)
Bei der Bambinex AIO leg ich unter den Flausch noch eine Hanf bzw Bambus Einlage von Babyidea rein, die geformte (wo tailiert ist).... dann halten sie auch viel laenger. Meiner Freundin sind die auch ausgelaufen

und bei uns halten die super. Kommt dann sicher auch wieder auf den Babypopo an

. Und achte drauf, dass das bein-Buendchen nach aussen ist, das waere bei mir ein Grund des Auslaufens.
Und ja, Pocketwindeln wie die normale Bumgenius sind nicht jedermanns Sache. Ich nehm sie manchmal aus bequemlichkeit nicht gerne, weil sie schlichtweg noch nicht "gestopft" sind

.
Die Windeln, womit wir sehr gut zurecht kommen, sind bei uns die itti-bitti d'lish snap in one (da kann man ggf auch nur die Einlage wechseln, wenn man es gleich merkt), die Rumparooz (aber eben wieder eine Pocketwindel), die Pop-Inn und die Thirsties (fuer nachts, hat eine eingenaehte Microfaser plus Pocket fuer ne dicke Hanfeinlage uund das beste, die Beinbuenchen wie ne Pampers

).
Aber am besten waere halt probieren