Kann dir aber sagen mit meiner Kleinen sind die Nächte momentan auh nicht gerade erholsam mehr
Dann nehm ich sie zu mir, aber schlafen tut sie trotzdem nicht
Ich wünsch dir jedenfalls Kraft und Geduld , dass ihr eine Lösung findet.
Moderator: Giraeffchen
Und wenn Du es mal so probierst, wie es die Zwillingsmamas machen?mayra hat geschrieben:Ich könnte es mal probieren, müsste mich dann aber hinsetzen.... und weiß auch nicht, ob der Große das mitmacht. Anfangs war "sammen" Mimi trinken toll, jetzt heißt es immer "alleine Mimi trinken, L. wegmachen"...Aber vielleicht würde er es ja nachts hinnehmen...
Mannometer, Du beschreibst genau das, was bei uns war...mayra hat geschrieben:@sagittaria: Also gestern ging es ja nicht anders, der Große war so laut... da hat dann der Kleine dafür ne Viertelstunde beim Papa im Arm geschrien, solange ich eben den Großen gestillt hab (und dabei echt ätzende Gedanken über ihn gedacht hab)...Ich "mag" ihn gar nicht stillen, wenn er so einen Terz macht und den Kleinen weckt, dann ist es mir echt zuwider
und ich finds auch nicht grad toll, wenn ich den Kleinen zum dritten Mal am selben Abend weinend zum einschlafen bringen muss...
denn bei ihm klappt ja kein Einschlafstillen, also meistens nicht. Und schon gar nicht so oft am Abend, denn irgendwann ist der Bauch voll...
Anfangs, als es noch nicht so verfahren war, hab ich es teilweise versucht, dass ich erst auf den Großen eingehe, aber das Ende vom Lied war dann, dass ich mit dem Kleinen aufstehen musste, damit der nicht wieder den Großen mit seinem Weinen weckt und teilweise saß ich dann ne Stunde oder so im Wohnzimmer, bis der Kleine wieder schlief. Daher möchte ich erst den Kleinen wieder zum Einschlafen bringen, denn das pack ich sonst nicht...