Tiefseefische wie dick sind die

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ilwy
gehört zum Inventar

Re: Tiefseefische wie dick sind die

Beitrag von Ilwy »

Petrainwien hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Ich hatte beide und würde sagen, da war kein Unterschied...
Aha gut,dann muß ich mal schauen ob wir damit auch tragen können.

also wenn sie dir nicht zusagen würd ich sie dir eventuell abnehmen :mrgreen:
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Gibt es vielleicht wirklich verschiedene? Ich gehe sie mal wiegen! Vielleicht kann ja mal jemand, der es dünn findet das auch machen!
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

Also ich hab 778g auf ein 6er. Ich finde sie haben was wolliges. Vielleicht kommen sie mir deshalb dicker vor. Klatschmohn hat 200 g weniger!

Man kann übrigens nur durch die Fische durchsehen! :D

Bild
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Wir haben immer das selbe Geschmack, ich mag auch dickere TT-s aber ich glaube, es ist mittel ( 2. Version, die andere finde ich eher dünn ) FF ist ein bisschen dicker ich glaube, aber leider fand ich nicht so sehr bequem ( wie Z. B Geckos ) so ich habe beide verkauft, und ich nur als sling habe FF, ich mag es wahnsinnlich, aber sling reicht davon für mich.
Und noch eine: Dann denk über Ringelblume, ich wollte diese auch, wie du ( ich möchte wirklich die gleiche Tücher, wie Du ), aber gestern habe ich eine probegebunden und es ist ja wirklich dünn und war nicht bequem :cry:
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Mese hat geschrieben:Wir haben immer das selbe Geschmack, ich mag auch dickere TT-s aber ich glaube, es ist mittel ( 2. Version, die andere finde ich eher dünn ) FF ist ein bisschen dicker ich glaube, aber leider fand ich nicht so sehr bequem ( wie Z. B Geckos ) so ich habe beide verkauft, und ich nur als sling habe FF, ich mag es wahnsinnlich, aber sling reicht davon für mich.
Und noch eine: Dann denk über Ringelblume, ich wollte diese auch, wie du ( ich möchte wirklich die gleiche Tücher, wie Du ), aber gestern habe ich eine probegebunden und es ist ja wirklich dünn und war nicht bequem :cry:
Aha ok,na dann werd ich vieleicht warten on DD noch was anderes in den Farben rausbringt.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

mein 6er wiegt 685g

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Sollte es wirklich 2 verschiedene geben,hoffe ich das ich das dickere bekomme. :wink:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Amhran

Beitrag von Amhran »

Mein 6er wiegt 810g :shock: .
BildBildBildBildBild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

:shock:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Brathendel

Beitrag von Brathendel »

ich finde, die tiefseefische sind mit dem tulipan vergleichbar. das ringelblume ist so wie klatschmohn und kornblume, oder? das find ich viel zu dünn, ich kann damit meine kleine nicht einbinden, die fängt sofort beim festziehen an, zu schreien, weils ihr in kniekehlen und achseln einschneidet. ich find das höchstens als neugeborenentuch geeignet, ich versteh gar nicht, warum alle immer so begeistert von den sommerjims etc sind. mir wären die viiiiiel zu dünn. kannst ja mal kommen und ein klatschmohn oder kornblume binden...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“