Petrainwien hat geschrieben:Aha gut,dann muß ich mal schauen ob wir damit auch tragen können.Thia hat geschrieben:Ich hatte beide und würde sagen, da war kein Unterschied...
also wenn sie dir nicht zusagen würd ich sie dir eventuell abnehmen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Petrainwien hat geschrieben:Aha gut,dann muß ich mal schauen ob wir damit auch tragen können.Thia hat geschrieben:Ich hatte beide und würde sagen, da war kein Unterschied...

Aha ok,na dann werd ich vieleicht warten on DD noch was anderes in den Farben rausbringt.Mese hat geschrieben:Wir haben immer das selbe Geschmack, ich mag auch dickere TT-s aber ich glaube, es ist mittel ( 2. Version, die andere finde ich eher dünn ) FF ist ein bisschen dicker ich glaube, aber leider fand ich nicht so sehr bequem ( wie Z. B Geckos ) so ich habe beide verkauft, und ich nur als sling habe FF, ich mag es wahnsinnlich, aber sling reicht davon für mich.
Und noch eine: Dann denk über Ringelblume, ich wollte diese auch, wie du ( ich möchte wirklich die gleiche Tücher, wie Du ), aber gestern habe ich eine probegebunden und es ist ja wirklich dünn und war nicht bequem