Tiefseefische wie dick sind die
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Tiefseefische wie dick sind die
Ich hab sie ja nur kurz mal gesehen und aber nie gebunden.
Wie dick ist das TT eigentlich,ich steh ja seit neuersten total auf dicke TT.Überleg schon ob ich Feuerfische überhaupt brauche.Ich hab das PTT hier und ich finde sie schon sehr dünn.
Jetzt mach ich mir halt Gedanken ob die Tiefsee auch so dünn sind.
Wie dick ist das TT eigentlich,ich steh ja seit neuersten total auf dicke TT.Überleg schon ob ich Feuerfische überhaupt brauche.Ich hab das PTT hier und ich finde sie schon sehr dünn.
Jetzt mach ich mir halt Gedanken ob die Tiefsee auch so dünn sind.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tiefseefische wie dick sind die
Meine Tiefseefische sind eher dünn, aber wunderbar weich zu binden.
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
-
Lösche Benutzer 6168
kuscheltiger hat geschrieben:Meine Tiefseefische sind eher dünn, aber wunderbar weich zu binden.
Dito!
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich hatte beide und würde sagen, da war kein Unterschied...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Aha gut,dann muß ich mal schauen ob wir damit auch tragen können.Thia hat geschrieben:Ich hatte beide und würde sagen, da war kein Unterschied...
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich frag mich schon seit längerem, ob vielleicht zwei Versionen von TSF rumschwimmen. Meine würde ich niemals als dünn bezeichnen, ich finde, sie sind eher so im guten Mittelfeld angesiedelt. Dünn finde ich die Sommerjims, Tulipan, Lilien, Olaf, Zaras und Vatanais (wobei letztere eine Klasse für sich sind).
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich find meine auch nicht dünn. Ich finde nur, dass sie ziemlich nachgeben und man genau binden muss. Aber dafür sind sie schön kuschlig. Ich schleppe meinen 15 kg-Brocken drin und nix schneidet ein.
-
pisces
- SuT-Legende
ich find sie schon dünner- aber nicht nachgiebig- meinen Großen kann ich darin noch super in der wxt tragen 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich find meine auch so mitteldick. Also schon weich und dünn, aber nicht zum Durchgucken. Eher wie das Tulipan, aber eben Jaquard und deswegen nachgiebiger. Also so bild ichs mir zumindest ein 
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
pisces
- SuT-Legende
stimmt, durchgucken kann man nicht 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.