und ich sehe schon ich komme nicht drumrum doch mal wieder mich in den DM zu bewegen, die sind nur beide recht weit weg aber das könnt ich dann direkt mit schuhe kaufen für die kids verbinden..
Fleece alternativ zu Wolle?
-
Nicole84
- gut eingelebt
So ich hab sie nun auch auf 60° mit reingeschmissen aber heut abend läuft dann der praxistest 
und ich sehe schon ich komme nicht drumrum doch mal wieder mich in den DM zu bewegen, die sind nur beide recht weit weg aber das könnt ich dann direkt mit schuhe kaufen für die kids verbinden..
- clermontine
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Fleece alternativ zu Wolle?
Also Maedels,
erstmal danke fuer eure Antworten.
Habe mir einige Exemplare an Fleecehosen gekauft und bin soweit echt zufrieden.
Fuer nachts sind sie super und vor allem schneiden sie ueberhaupt nicht an den Beinen ein.
Geruchsprobleme sind noch nicht aufgetreten, aber ich hatte auch noch nie mueffelnde Mikrofaserhosen.
@Bille: dein Fleece-Schlupf finde ich am besten
erstmal danke fuer eure Antworten.
Habe mir einige Exemplare an Fleecehosen gekauft und bin soweit echt zufrieden.
Fuer nachts sind sie super und vor allem schneiden sie ueberhaupt nicht an den Beinen ein.
Geruchsprobleme sind noch nicht aufgetreten, aber ich hatte auch noch nie mueffelnde Mikrofaserhosen.
@Bille: dein Fleece-Schlupf finde ich am besten
LG Clermontine mit Sohn (09/09) und Tochter (04/12)
- Latascha
- Power-SuTler
So, hab grad den Thread entdeckt und wollt den mal wieder ausgraben.
Wir haben ja überwiegend Wollis im Gebrauch, aber seit Neuestem wohnt hier auch eine Fleeceüberhose von Totsbots.
Wie genau pflegt ihr die Teile? Bei uns war bisher nach 2-3 Stunden auch immer gleich der Body und Strampler leichr feucht
Was mach ich falsch? Würd die gerne öfter nutzen, denn damit ist das Windelpaket nicht so riesig und sie sitzt wirklich gut!
Wir haben ja überwiegend Wollis im Gebrauch, aber seit Neuestem wohnt hier auch eine Fleeceüberhose von Totsbots.
Wie genau pflegt ihr die Teile? Bei uns war bisher nach 2-3 Stunden auch immer gleich der Body und Strampler leichr feucht
Was mach ich falsch? Würd die gerne öfter nutzen, denn damit ist das Windelpaket nicht so riesig und sie sitzt wirklich gut!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Billa
- SuT-Sponsor
Pflege lt. Etikett, bei TB ist es glaube ich auch 60 Grad wie bei der hu-da? Beim Body unbedingt bei der TotsBots drauf achten, daß der nicht zu eng/klein ist, der zieht nämlich wie bei WollÜH die Feuchtigkeit, da die TB komplett aus Fleece ist.Latascha hat geschrieben:So, hab grad den Thread entdeckt und wollt den mal wieder ausgraben.
Wie genau pflegt ihr die Teile? Bei uns war bisher nach 2-3 Stunden auch immer gleich der Body und Strampler leichr feucht![]()
LG;
Bille
- Latascha
- Power-SuTler
Mhm am engen Body könnte es liegen...Durch das dicke Windelpaket was die Maus um hat ist der Body unten dann natürlich immer sehr knapp. Allerdings ertrinkt sie mir, wenn ich ihr einen Größeren anziehe oben herum. Aber ausprobieren werde ich das auf jeden Fall
Ah und es sind 60°C wenn mich nicht alles täuscht.
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Billa
- SuT-Sponsor
Dann unten offen lassenLatascha hat geschrieben:Mhm am engen Body könnte es liegen...Durch das dicke Windelpaket was die Maus um hat ist der Body unten dann natürlich immer sehr knapp. Allerdings ertrinkt sie mir, wenn ich ihr einen Größeren anziehe oben herum. Aber ausprobieren werde ich das auf jeden Fall![]()