Fleece alternativ zu Wolle?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Nicole84
gut eingelebt
Re: Fleece alternativ zu Wolle?

Beitrag von Nicole84 »

So ich hab sie nun auch auf 60° mit reingeschmissen aber heut abend läuft dann der praxistest ;)
und ich sehe schon ich komme nicht drumrum doch mal wieder mich in den DM zu bewegen, die sind nur beide recht weit weg aber das könnt ich dann direkt mit schuhe kaufen für die kids verbinden..
Liebe Grüße Nicole mit den 3 Chaosjungs Lucas 07/05, Julian 09/07 und Fabian 12/09
BildBild
Bild
clermontine
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von clermontine »

Also Maedels,
erstmal danke fuer eure Antworten.
Habe mir einige Exemplare an Fleecehosen gekauft und bin soweit echt zufrieden.
Fuer nachts sind sie super und vor allem schneiden sie ueberhaupt nicht an den Beinen ein.
Geruchsprobleme sind noch nicht aufgetreten, aber ich hatte auch noch nie mueffelnde Mikrofaserhosen.

@Bille: dein Fleece-Schlupf finde ich am besten
LG Clermontine mit Sohn (09/09) und Tochter (04/12)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

So, hab grad den Thread entdeckt und wollt den mal wieder ausgraben.
Wir haben ja überwiegend Wollis im Gebrauch, aber seit Neuestem wohnt hier auch eine Fleeceüberhose von Totsbots.
Wie genau pflegt ihr die Teile? Bei uns war bisher nach 2-3 Stunden auch immer gleich der Body und Strampler leichr feucht :?
Was mach ich falsch? Würd die gerne öfter nutzen, denn damit ist das Windelpaket nicht so riesig und sie sitzt wirklich gut!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Billa
SuT-Sponsor

Beitrag von Billa »

Latascha hat geschrieben:So, hab grad den Thread entdeckt und wollt den mal wieder ausgraben.
Wir haben ja überwiegend Wollis im Gebrauch, aber seit Neuestem wohnt hier auch eine Fleeceüberhose von Totsbots.
Wie genau pflegt ihr die Teile? Bei uns war bisher nach 2-3 Stunden auch immer gleich der Body und Strampler leichr feucht :?
Was mach ich falsch? Würd die gerne öfter nutzen, denn damit ist das Windelpaket nicht so riesig und sie sitzt wirklich gut!
Pflege lt. Etikett, bei TB ist es glaube ich auch 60 Grad wie bei der hu-da? Beim Body unbedingt bei der TotsBots drauf achten, daß der nicht zu eng/klein ist, der zieht nämlich wie bei WollÜH die Feuchtigkeit, da die TB komplett aus Fleece ist.
LG;
Bille
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Mhm am engen Body könnte es liegen...Durch das dicke Windelpaket was die Maus um hat ist der Body unten dann natürlich immer sehr knapp. Allerdings ertrinkt sie mir, wenn ich ihr einen Größeren anziehe oben herum. Aber ausprobieren werde ich das auf jeden Fall :D
Ah und es sind 60°C wenn mich nicht alles täuscht.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Billa
SuT-Sponsor

Beitrag von Billa »

Latascha hat geschrieben:Mhm am engen Body könnte es liegen...Durch das dicke Windelpaket was die Maus um hat ist der Body unten dann natürlich immer sehr knapp. Allerdings ertrinkt sie mir, wenn ich ihr einen Größeren anziehe oben herum. Aber ausprobieren werde ich das auf jeden Fall :D
Ah und es sind 60°C wenn mich nicht alles täuscht.
Dann unten offen lassen :wink:
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“