Gibt's hier auch so verrückte Hühner.......

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nusserl
SuT-Legende

Re: Gibt's hier auch so verrückte Hühner.......

Beitrag von Nusserl »

ja, ich achte auch ein wenig drauf. aber für wirklich perfgekt abgestimmt, habe ich (noch) zuwenig auswahl. darum brauch ich dringend noch ein tt in grün :oops:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Previa
ist gern hier dabei

Beitrag von Previa »

@Nusserl
Ich bin seit kurzen stolze Besitzerin eines grünen TT. :D Ist mir lang nicht aufgefallen dass mir diese Farbe fehlt, aber ich habe total viele Sachen zu denen grün passt.

Ich hatte auch nicht soviel Auswahl dass es immer passt, nun habe ich im H&M mal gezielt Kleider zu meinen TT's gesucht. Waren einige Volltreffer dabei. :D

Aber nun brauchen wir einen Sonnenschirm zu unseren Outfits. :? Und die Sucherei beginnt wieder von vorne.......... :lol: :lol:

Na ja so lange wir sonst keine weiteren Sorgen haben.......
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Deshalb ist mein Bondo in Sand und mein SW Sling Leo Natur, passt zu fast allem. :lol: :lol: :lol:

LG Anke
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Sonnenblume278 hat geschrieben:Deshalb ist mein Bondo in Sand und mein SW Sling Leo Natur, passt zu fast allem. :lol: :lol: :lol:

LG Anke
wie langweilig 8)
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Millefiori hat geschrieben:
Sonnenblume278 hat geschrieben:Deshalb ist mein Bondo in Sand und mein SW Sling Leo Natur, passt zu fast allem. :lol: :lol: :lol:

LG Anke
wie langweilig 8)

Hab ja das Symphuo vorbestellt, da kommt ja dann schon mal Farbe ins Haus... und dann leiste ich mir noch ein Storchenwiege, brauche ja schließlich verschiedene Längen und das wird bestimmt das Leo Rouge oder das Louise in grün, bin mir noch nicht schlüssig :lol:

LG Anke
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
lunalof
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lunalof »

Ich bin mittlerweile schon froh, wenn ich es schaffe, nicht die bordeaux farbene Lederjacke mit den roten oder den orangen Schuhen anzuziehen. Oft paß ich zwar auf, daß bei den Kids alles zusammenpaßt, aber bei mir muß es dann schnell gehen... :oops:
Deshalb habe ich auch nur gedeckte Tragehilfen (braun, weiß mit hellblau, blau, ...) die passen zu allem. Ich weiß aber nicht, wie es wäre, wenn ich ein Mädel hätte.... :roll:
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Ich ziehe deshalb nur einfarbige Shirts an :lol: ..... und ja, farblich muss es schon passen :oops: . Aber so kommen wenigstens die ganzen schoenen Tuecher und TH zum Einsatz :wink:
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Struppi hat geschrieben:Oh ja! Ich achte da immer drauf! Für mich auch ein guter Grund, mehrere TT und Tragehilfen zu haben :lol: !
*vollundganzunterschreib* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

LG Anke
Bei mir ists ähnlich. Bondo Sand, leo natur und leo marine. Wenn man nicht grad eine Sammlung an Tüchern hat wollte ich etwas neutrales, obwohl ich auch bunte Sachen wie Inka toll finde. Einen Sling hab ich in weinrot (dolcino kuba) einfach weil mir die Farbe gefällt, sieht aber nicht immer toll aus. Rosa Kleider fürs baby sind dann tabu. :wink:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Klar, wenn man schon ne große Auswahl hat, nimmt man natürlich das passende :mrgreen:
ich trage den Kleinen bis jetzt nur im Sling, ist für mich einfacher, und ich habe nur EINEN EINZIGEN! :shock:
Das muss sich ändern...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“