Gibt's hier auch so verrückte Hühner.......
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Previa
- ist gern hier dabei
Gibt's hier auch so verrückte Hühner.......
die darauf achten dass Kleidung und Tragehilfe zusammen passen? Ich neige immer mehr dazu
Oder ist es Euch völlig egal ob's farblich passt? Wie wählt ihr die "Farben" von TT, MT, MC usw. aus?
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Gibt's hier auch so verrückte Hühner.......
ich würd gern - aber das geht leider nicht... nicht zu finanzieren...
aber ich hab das sw inka und viele meiner klamotten sind rosa und türkis - das basst. zu jeans passts auch gut.
und den bondolino haben wir in dezent dunkelblau, wollte mein mann so, passt auch zu fast allem...
aber schön wärs, alles immer aufeinander abstimmen zu können
liebe grüße
aida
aber ich hab das sw inka und viele meiner klamotten sind rosa und türkis - das basst. zu jeans passts auch gut.
und den bondolino haben wir in dezent dunkelblau, wollte mein mann so, passt auch zu fast allem...
aber schön wärs, alles immer aufeinander abstimmen zu können
liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
-
hoppsasa
Also mir ist die farbliche Kombination von Tragehilfe und Klamotten pipe. Aber ich hätte auch gar keine Sammlung von TTs auf die ich mich stützen könnte. Hauptsache Kind sitzt ohne viel Gebrüll im Tuch und die rosa Schühchen gucken auf gleicher Höhe raus. 
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ähäm *hüstel*. Ich achte auf sowas. Am Wochenende war es mir hochpeinlich, dass ich einen pinken Sweater anhatte und mein Kind im roten Sling saß. Das sah echt verboten aus.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich find rot und pink zusammen geil
ich hab auch immer geachtet, dass das tt wenigstens einigermaße zu meiner kleidung passte - und werde wieder darauf achten, wenn es im juli wieder losgeht mit dem tragen
ich hab auch immer geachtet, dass das tt wenigstens einigermaße zu meiner kleidung passte - und werde wieder darauf achten, wenn es im juli wieder losgeht mit dem tragen

liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
kja1985
Ja, drum hab ich auch darauf geachtet, dass ich farblich ein wenig Auswahl hab...
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Das ist ein Ellipsen-Sling in rot/mandarine. D.h. da ist noch orange dabei. Sieht echt schlimm aus zu knalle-pink.Millefiori hat geschrieben:ich find rot und pink zusammen geil![]()
- lucca77
- Profi-SuTler
Ja, ich bin auch so ein bisschen gaga *lach*... Ich hab mir jetzt von Hoppe den Sling Katmandu geholt, der ist schön bunt und passt zu vielen Sachen - aber mir fehlt definitiv noch eine Tragehilfe in braun *grins*!
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
-
Lösche Benutzer 1828
Ja, schon ein wenig, doch.
Ich trage ja kaum noch - aber ich hatte bewußt Mille Stein ausgesucht, weil es eher neutral ist. An Slings habe ich mittlerweile einige, damit es auch paßt.
Daher kann ich auch den Streifen-Tüchern oft nicht so viel abgewinnen, die sind meist so, dass sie zu kaum etwas gut passen.
Ich trage ja kaum noch - aber ich hatte bewußt Mille Stein ausgesucht, weil es eher neutral ist. An Slings habe ich mittlerweile einige, damit es auch paßt.
Daher kann ich auch den Streifen-Tüchern oft nicht so viel abgewinnen, die sind meist so, dass sie zu kaum etwas gut passen.
- Struppi
- Profi-SuTler
Oh ja! Ich achte da immer drauf! Für mich auch ein guter Grund, mehrere TT und Tragehilfen zu haben
!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)