Stillfreundliches ANTI-Allergiemittel

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Tabalina
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Stillfreundliches ANTI-Allergiemittel

Beitrag von Tabalina »

@ DasMuli:

Ich wollte natürlich keinesfalls, dass Du oder irgendwer sonst hier aus dem Forum "eins auf den Deckel bekommt", wegen meiner Frage.

Für mich war klar, dass ich das auf JEDEN FALL mit meinem Arzt besprechen werde und ich denke, wir sollten alle soviel Verstand haben, dass wir nicht einfach "irgendwas" schlucken, nur weil es bei anderen gut verträglich war/ist.
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Hier soll niemand eins auf den Deckel bekommen ;-)

Nur leider ist nicht davon auszugehen, dass wirklich JEDE, die hier mitliest, sich aller Konsequenzen bewusst ist. Die Forenbetreiber und wir als Stillberaterinnen unterliegen nunmal einer gewissen Verantwortung für die Dinge, die hier geschrieben werden, das bitte ich auch zu respektieren.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Bettina
Mod a.D.

Beitrag von Bettina »

Ich habe auch mit Homöopathie Erfolg, leider nicht die über alles gelobten Tropfen aus der Apotheke. :(
Mir hat damals bei der Eigendiagnose dieser Artikel geholfen! Leider habe ich nie rechtzeitg den Gedanken im Kopf für das Galphimia glauca. :roll:
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Tabalina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tabalina »

@ Bettina: Wow, der Link ist ja schon alleine beim Überfliegen super !!!

Werde ich mir bei Gelegenheit auch auf alle Fälle genauer ansehen ! DANKE :D
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
Das Muli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Das Muli »

Tabalina hat geschrieben:@ DasMuli:

Ich wollte natürlich keinesfalls, dass Du oder irgendwer sonst hier aus dem Forum "eins auf den Deckel bekommt", wegen meiner Frage.

Für mich war klar, dass ich das auf JEDEN FALL mit meinem Arzt besprechen werde und ich denke, wir sollten alle soviel Verstand haben, dass wir nicht einfach "irgendwas" schlucken, nur weil es bei anderen gut verträglich war/ist.
Danke, das beruhigt mich - ich habe mich auch nicht sooo sehr gedeckelt gefühlt ;-) Dachte nur erst, es wäre auch das Problem gewesen, dass ich die genauen Bezeichnungen der Medis geschrieben habe...dann wäre ja schon die Frage an sich sinnlos gewesen.... aber so lange es nur eine leichte Formulierungsproblematik war, kann ich das ja nächstesmal korrigieren ;-)

ich hoffe Du findest was, was dir hilft!

Alles Gute,
Muli
(die es auch nicht mehr erwarten kann, dass endlich alle blöden Bäume fertig sind mit blühen :roll: )
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie

GEGEN Rechts!
Antworten

Zurück zu „Stillforum“