@ DasMuli:
Ich wollte natürlich keinesfalls, dass Du oder irgendwer sonst hier aus dem Forum "eins auf den Deckel bekommt", wegen meiner Frage.
Für mich war klar, dass ich das auf JEDEN FALL mit meinem Arzt besprechen werde und ich denke, wir sollten alle soviel Verstand haben, dass wir nicht einfach "irgendwas" schlucken, nur weil es bei anderen gut verträglich war/ist.
Stillfreundliches ANTI-Allergiemittel
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Tabalina
- ist nicht mehr wegzudenken
- Prof. Dr. SuT
Re: Stillfreundliches ANTI-Allergiemittel
Hier soll niemand eins auf den Deckel bekommen 
Nur leider ist nicht davon auszugehen, dass wirklich JEDE, die hier mitliest, sich aller Konsequenzen bewusst ist. Die Forenbetreiber und wir als Stillberaterinnen unterliegen nunmal einer gewissen Verantwortung für die Dinge, die hier geschrieben werden, das bitte ich auch zu respektieren.
Nur leider ist nicht davon auszugehen, dass wirklich JEDE, die hier mitliest, sich aller Konsequenzen bewusst ist. Die Forenbetreiber und wir als Stillberaterinnen unterliegen nunmal einer gewissen Verantwortung für die Dinge, die hier geschrieben werden, das bitte ich auch zu respektieren.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- Bettina
- Mod a.D.
Ich habe auch mit Homöopathie Erfolg, leider nicht die über alles gelobten Tropfen aus der Apotheke. 
Mir hat damals bei der Eigendiagnose dieser Artikel geholfen! Leider habe ich nie rechtzeitg den Gedanken im Kopf für das Galphimia glauca.
Mir hat damals bei der Eigendiagnose dieser Artikel geholfen! Leider habe ich nie rechtzeitg den Gedanken im Kopf für das Galphimia glauca.
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
- Tabalina
- ist nicht mehr wegzudenken
@ Bettina: Wow, der Link ist ja schon alleine beim Überfliegen super !!!
Werde ich mir bei Gelegenheit auch auf alle Fälle genauer ansehen ! DANKE
Werde ich mir bei Gelegenheit auch auf alle Fälle genauer ansehen ! DANKE
-
Das Muli
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke, das beruhigt mich - ich habe mich auch nicht sooo sehr gedeckelt gefühltTabalina hat geschrieben:@ DasMuli:
Ich wollte natürlich keinesfalls, dass Du oder irgendwer sonst hier aus dem Forum "eins auf den Deckel bekommt", wegen meiner Frage.
Für mich war klar, dass ich das auf JEDEN FALL mit meinem Arzt besprechen werde und ich denke, wir sollten alle soviel Verstand haben, dass wir nicht einfach "irgendwas" schlucken, nur weil es bei anderen gut verträglich war/ist.
ich hoffe Du findest was, was dir hilft!
Alles Gute,
Muli
(die es auch nicht mehr erwarten kann, dass endlich alle blöden Bäume fertig sind mit blühen
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie
GEGEN Rechts!
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie
GEGEN Rechts!