Zu deiner Beruhigung solltest du es auf jeden Fall abklären lassen.Ilwy hat geschrieben:Und sie ist nicht am nörgeln oder bissl weinen, sie beginnt wirklich sofort zu brüllen - ich bin echt ratlos.
ich hoffe, dass es kein org. problem is.
Aber bei uns war es genauso. Ich hätte die ersten 1,5 jahre eigentlich kein Babyphon gebraucht (sie im 1. OG ich unten). Wenn sie wach wurde hat sie wie am Spieß geschrieen richtig panikartig. Das hat man im ganzen Haus gehört. Und sie hat nicht vorher schon leicht geweint. War nachts genauso. Auch das häufige Aufwachen. ich habe mir sogar dann einen DVD-Recorder gekauft, damit ich wenigstens meine Lieblingssendung einmal die Woche schauen kann
Und sie hat sich auch immer in den Schlaf geweint. Als sie mobiler wurde wollte sie auch nicht mehr unterwegs schlafen, obwohl sie super müde war.
Wir sind dann meistens nur noch raus wenn sie ausgeschlafen war. Ich weiß, das andere ist angenehmer
Lass dich bitte nur nicht zu irgendwelchen Schlafprogrammen verleiten... Ich denke, unsere Kinder brauchen halt ganz viel Mama und Nähe und das ist auch gut so.