Alos, ich bin ja wirklich bisher immer Überzeugt gewesen, eine Frau kann sleten zu wenig Milch haben, die meisten bilden sich das nur ein und stillen dann ab. Aber jetzt hat mich diese leidige Frage doch erwischt. Seltsamerweise genau zu dem Zeitpunkt, wo anscheinend sehr viele andere abstillen aus eben diesen Gründen (z.B: im Pekip Kurs)
Das Problem ist folgendes- Clara wird jetzt am Samstag 16 Wochen alt. eigentlich ist das ja kein typisches Alter für nen Schub, oder?

Sie ist aber seit ca.1 1/2 Wochen so nervig drauf, ich hatte das schonmal bei Schölaf kindlein schlaf gepostet. Sie schläft unglaublich schlecht ein, will nur dauernukckeln und auch am tag will sie vermehrt an die Brust, scheint dauernd Hunger zu haben. Diese Nacht hab ich wirklich zum ersten Mal am Weiterstillen gezweifelt.

Bin echt fertig gewesen, sie hat bis halb 2(!) gebraucht, um dann 6 Stunden zu schlafen. Vorher immer dasselbe. Stillen-einschlafen-weinen, wieder stillen, etc. Ließ sich durch NICHTS beruhigen, schnuller macht sie nur wütend. Und die Brust fühlt sich auch irgendwie weicher an. kann es denn nun doch sein, dass es zu wenig ist? Die Pampers sind eigentlich immer voll, sogar recht oft.
dazu kommt dann nämlich auch noch, dass die Madam oft die pampers nicht ertträgt, wenn sie auch nur einmal reingepieselt hat (obwohl die ja echt saugfähig sind..) und dann solange schreit, bis man ihr die Pampers aufmacht. dann lacht sie oft und pieselt fröhlich drauflos, und mit neuer Pampers ist dann (erstmal) alles gut.Wunden Po hat sie aber nicht, keine Ahnung, warum sie das hat. Beim trinken ist sie dann auch unruhig, zappelt und dockt immer ab, das hat sie gestern Aben und Nacht 3x gemacht, dass sie dann ne neue Pampers verlangt hat.
Was meint Ihr, kann das troztdem ein Schub sein oder hat sie vielleicht was anderes? Zähnchen evtl.?Würde ja so gerne noch lange weiterstillen, aber so wie das momentan läuft, amcht mich da echt fertig. Ich komm ja auch tagsüber kaum zu was, außer mit ihr im Tuch.
Lg, Andrea