Ich kann dir so gut nachempfinden wie du dich fühlst!
Ich hatte auch ne total besch... erste Schwangerschaft, eine Notsectio in letzter Minute und Kind verlegt... Wie du hatte ich auch super viel Milch und hätte Drillinge ernähren können. Als wir ihn nach Hause holen durften und ich dachte jetzt wird endlich alles gut, haben wir dann das mit seiner Galaktosämie erfahren und vorbei wars erstmal mit dem Stillen
Heulend habe ich mit meinen übervollen Dolly-Buster-Brüsten da gesessen und meinem Kind die Flasche gegeben. Während er sich dann mit seinen Bauchschmerzen rumgequält hat (Soja bläht und verstopft) musste ich dann abpumpen oder ausstreichen.
Aber wie du vielleicht unter dem Thema "Saugverwirrung?" gelesen hast hat es sich für mich gelohnt, denn ich konnte dann doch (mit einem halben Jahr!!!) meinen Kleinen voll stillen.
Ich möchte dir auch Mut machen, dich nochmal genau zu erkundigen ob du nicht doch weiter stillen könntest. Und wenn es nicht voll ist, oder nicht immer... Auch das wäre doch immernoch besser als gar nicht. Und gerade wenn das bei dir so prima funktioniert mit der Milchbildung dürfte das bei dir doch auch kein Problem sein so ein hin und her. Ich weiß, dass es nerven kann. Aber es funktioniert auch, ich bin das beste Beispiel dafür