Wie an das eigene Bett gewöhnen?
Moderator: Giraeffchen
- Trudi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wie an das eigene Bett gewöhnen?
Ja, wir werden wohl umbauen müssen... Wir hatten es nur schon mal so umgebaut und die Kleine ist nicht in ihrem Bett geblieben, sondern ständig zu uns rüberzukommen.
LG,
Trudi
Trudi
-
xknäckebrotx
Hm ja, das war bei uns auch so...deswegen sagte ich "vielleicht"
Aber es ist bestimmt einer erster Schritt zur Gewöhnung.
Mittlerweile haben wir das Bett am Fußende unseres Bettes. Da schläft sie auch die erste Hälfte der Nacht und sie schläft auch in ihrem Bett ein. Später kommt sie dann zu uns, macht sich meistens aber auch nicht mehr ganz so breit.
Kleine Schritte, mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber so find ich es ganz ok.
Aber es ist bestimmt einer erster Schritt zur Gewöhnung.
Mittlerweile haben wir das Bett am Fußende unseres Bettes. Da schläft sie auch die erste Hälfte der Nacht und sie schläft auch in ihrem Bett ein. Später kommt sie dann zu uns, macht sich meistens aber auch nicht mehr ganz so breit.
Kleine Schritte, mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber so find ich es ganz ok.
-
Gewitterwölkchen
So machen wir das grad, das klappt super. Wir schlafen so alle viel erholsamer.xknäckebrotx hat geschrieben:Könnt ihr das Gitterbett nicht an euer Bett ranstellen und eine Seite abmontieren, also einen "Babybalkon" daraus machen?
Da habt ihr vielleicht etwas mehr Platz für euch und sie ist trotzdem noch nah und ohne Barriere an euch dran.
-
Lösche Benutzer 1828
Meine haben erst mit drei Jahren im eigenen Bett geschlafen - wir haben einfach unser Bett vergrößert und konnten so dann alle wieder bequem schlafen.