Spontan: Treffen morgen Ikea-Tempelhof

Moderator: Marla84

Lovis
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Spontan: Treffen morgen Ikea-Tempelhof

Beitrag von Lovis »

Sandküste hat geschrieben:Das wäre eine Möglichkeit - meine sind halt sehr wild :mrgreen: (gestern hatte ich Annika mit zur Spielgruppe von Simon und da wurde ich entgeistert von all den MÜttern mit ganz ruhigen Babys gefragt "Sind die alle SOOO wild??" und bekam auf mein fröhliches "Ja, klar" nur Beileidsbekundungen). Langeweile steigert das natürlich nur....
Kenn ich. Beim Pekip hatte ich die Großen mal mit und die ganzen Erstlingsmütter waren total entsetzt. Die Kinder fandens halt spannend. Und sie gelten gemeinhin auch eher als wild. Ich lass sie halt mehr machen als Mainstreammütter zulassen würden... 8)
Liebe Grüße, Cornelia

mit dem Großen (03/2003), der Großen (07/2004), der Kleinen (05/2007), der Kleinsten (03/2010) und dem Nachzügler (03/2014)

Unteres Normalgewicht, ich komme!
Bild
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Diese Woche kann ich aber wohl ausschließen -jetzt ist Simon krank, Freitag hat Annika Experimentierkurs im KiGa und ich bin abends eingeladen..........(allein, ohne Kinder gehe ich weg - mal sehen :-) ).
Meine PUppe ist auch noch nicht da.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Und das mit dem Üben: Ich sag euch - Videogucken reicht. Üben tun wir im Kurs (sonst haben wir da ja gar nix zu tun) . :wink: Braucht man zum Puppenfüllen nicht eine Heißklebepistole? Wenn ja: Stell ich mir schon mal komisch vor in einem Café ^^...
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
nkruemel

Beitrag von nkruemel »

bibabutzefrau hat geschrieben:falls ich fahre, würde männe mich abholen.... dann könnten wir deinen kram im auto mitnehmen ;) ... dann müsstest du allerdings allein zurück fahren, da nicht alle ins auto passen....

es entscheidet sich heut mittag, ob er mich abholen könnte oder nicht... ich meld mich dann... :)
Das wäre ja toll... aber wie wollt ihr denn meine Schrankwand ins Auto kriegen? :mrgreen: :lol: Nein, Scherz beiseite, danke für das Angebot. Weißte schon was? Könnte aber ohnehin erst gegen 3 los. :)
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

nkruemel hat geschrieben:
bibabutzefrau hat geschrieben:falls ich fahre, würde männe mich abholen.... dann könnten wir deinen kram im auto mitnehmen ;) ... dann müsstest du allerdings allein zurück fahren, da nicht alle ins auto passen....

es entscheidet sich heut mittag, ob er mich abholen könnte oder nicht... ich meld mich dann... :)
Das wäre ja toll... aber wie wollt ihr denn meine Schrankwand ins Auto kriegen? :mrgreen: :lol: Nein, Scherz beiseite, danke für das Angebot. Weißte schon was? Könnte aber ohnehin erst gegen 3 los. :)
vor 3 uhr wirds hier auch nix.. im moment schläft alles... und ich hoffe gegen halb drei sind se wieder wach... :roll:

männe könnte mich abholen... also daran solls nicht liegen... warten wir am besten ab, wie es um halb 3 aussieht und dann nochmal kurze meldung... soll ich dich dann anrufen? steht deine nummer auf der sut-liste? :)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
nkruemel

Beitrag von nkruemel »

bibabutzefrau hat geschrieben:
nkruemel hat geschrieben:

vor 3 uhr wirds hier auch nix.. im moment schläft alles... und ich hoffe gegen halb drei sind se wieder wach... :roll:

männe könnte mich abholen... also daran solls nicht liegen... warten wir am besten ab, wie es um halb 3 aussieht und dann nochmal kurze meldung... soll ich dich dann anrufen? steht deine nummer auf der sut-liste? :)
Ja, wär schön, wenn du anrufen würdest, weil ich nicht weiß, wie ich ins Netz komme. Nummer steht drauf, ja. :)
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Ich würd auch gern kommen, aber jetzt schaff ich das wohl nimmer :lol: :lol:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

Struppi hat geschrieben:Ich würd auch gern kommen, aber jetzt schaff ich das wohl nimmer :lol: :lol:
stell dich nich so an :lol: soll ich dir was mitbringen?? :lol:

OT: du hast wohl schon gemerkt, dass mein icq nicht geht?! männe setzt sich heut abend dran....
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Anne hat geschrieben:Und das mit dem Üben: Ich sag euch - Videogucken reicht. Üben tun wir im Kurs (sonst haben wir da ja gar nix zu tun) . :wink: Braucht man zum Puppenfüllen nicht eine Heißklebepistole? Wenn ja: Stell ich mir schon mal komisch vor in einem Café ^^...
Echt? Ich dachte, Kabelbinder reicht.....(ich habe gar keine Klebepistole).
Ach, wäre doch lustig, wir sitzen alle im Cafe und kleben da unsere Puppen *lach*......

Echt, ich soll kein Känguruh üben? Das kann ich aber echt nicht gut.......Wie es rein theoretisch geht, weiß ich von allen Bindeweisen, logisch.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Sandküste hat geschrieben:
Anne hat geschrieben:Und das mit dem Üben: Ich sag euch - Videogucken reicht. Üben tun wir im Kurs (sonst haben wir da ja gar nix zu tun) . :wink: Braucht man zum Puppenfüllen nicht eine Heißklebepistole? Wenn ja: Stell ich mir schon mal komisch vor in einem Café ^^...
Echt? Ich dachte, Kabelbinder reicht.....(ich habe gar keine Klebepistole).
Ach, wäre doch lustig, wir sitzen alle im Cafe und kleben da unsere Puppen *lach*......

Echt, ich soll kein Känguruh üben? Das kann ich aber echt nicht gut.......Wie es rein theoretisch geht, weiß ich von allen Bindeweisen, logisch.
Passt schon. Wir sind doch nicht auf den Kopf gefallen ;-) Ich kanns auch nur ungefähr. :mrgreen:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“