Kenn ich. Beim Pekip hatte ich die Großen mal mit und die ganzen Erstlingsmütter waren total entsetzt. Die Kinder fandens halt spannend. Und sie gelten gemeinhin auch eher als wild. Ich lass sie halt mehr machen als Mainstreammütter zulassen würden...Sandküste hat geschrieben:Das wäre eine Möglichkeit - meine sind halt sehr wild(gestern hatte ich Annika mit zur Spielgruppe von Simon und da wurde ich entgeistert von all den MÜttern mit ganz ruhigen Babys gefragt "Sind die alle SOOO wild??" und bekam auf mein fröhliches "Ja, klar" nur Beileidsbekundungen). Langeweile steigert das natürlich nur....
Spontan: Treffen morgen Ikea-Tempelhof
Moderator: Marla84
-
Lovis
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Spontan: Treffen morgen Ikea-Tempelhof
-
Lösche Benutzer 1828
Diese Woche kann ich aber wohl ausschließen -jetzt ist Simon krank, Freitag hat Annika Experimentierkurs im KiGa und ich bin abends eingeladen..........(allein, ohne Kinder gehe ich weg - mal sehen
).
Meine PUppe ist auch noch nicht da.
Meine PUppe ist auch noch nicht da.
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Und das mit dem Üben: Ich sag euch - Videogucken reicht. Üben tun wir im Kurs (sonst haben wir da ja gar nix zu tun) .
Braucht man zum Puppenfüllen nicht eine Heißklebepistole? Wenn ja: Stell ich mir schon mal komisch vor in einem Café ^^...
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- nkruemel
Das wäre ja toll... aber wie wollt ihr denn meine Schrankwand ins Auto kriegen?bibabutzefrau hat geschrieben:falls ich fahre, würde männe mich abholen.... dann könnten wir deinen kram im auto mitnehmen... dann müsstest du allerdings allein zurück fahren, da nicht alle ins auto passen....
es entscheidet sich heut mittag, ob er mich abholen könnte oder nicht... ich meld mich dann...
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
vor 3 uhr wirds hier auch nix.. im moment schläft alles... und ich hoffe gegen halb drei sind se wieder wach...nkruemel hat geschrieben:Das wäre ja toll... aber wie wollt ihr denn meine Schrankwand ins Auto kriegen?bibabutzefrau hat geschrieben:falls ich fahre, würde männe mich abholen.... dann könnten wir deinen kram im auto mitnehmen... dann müsstest du allerdings allein zurück fahren, da nicht alle ins auto passen....
es entscheidet sich heut mittag, ob er mich abholen könnte oder nicht... ich meld mich dann...![]()
Nein, Scherz beiseite, danke für das Angebot. Weißte schon was? Könnte aber ohnehin erst gegen 3 los.
männe könnte mich abholen... also daran solls nicht liegen... warten wir am besten ab, wie es um halb 3 aussieht und dann nochmal kurze meldung... soll ich dich dann anrufen? steht deine nummer auf der sut-liste?
- nkruemel
Ja, wär schön, wenn du anrufen würdest, weil ich nicht weiß, wie ich ins Netz komme. Nummer steht drauf, ja.bibabutzefrau hat geschrieben:vor 3 uhr wirds hier auch nix.. im moment schläft alles... und ich hoffe gegen halb drei sind se wieder wach...nkruemel hat geschrieben:Das wäre ja toll... aber wie wollt ihr denn meine Schrankwand ins Auto kriegen?bibabutzefrau hat geschrieben:falls ich fahre, würde männe mich abholen.... dann könnten wir deinen kram im auto mitnehmen... dann müsstest du allerdings allein zurück fahren, da nicht alle ins auto passen....
es entscheidet sich heut mittag, ob er mich abholen könnte oder nicht... ich meld mich dann...![]()
Nein, Scherz beiseite, danke für das Angebot. Weißte schon was? Könnte aber ohnehin erst gegen 3 los.
![]()
männe könnte mich abholen... also daran solls nicht liegen... warten wir am besten ab, wie es um halb 3 aussieht und dann nochmal kurze meldung... soll ich dich dann anrufen? steht deine nummer auf der sut-liste?
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
- Struppi
- Profi-SuTler
Ich würd auch gern kommen, aber jetzt schaff ich das wohl nimmer

Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
stell dich nich so anStruppi hat geschrieben:Ich würd auch gern kommen, aber jetzt schaff ich das wohl nimmer![]()
OT: du hast wohl schon gemerkt, dass mein icq nicht geht?! männe setzt sich heut abend dran....
-
Lösche Benutzer 1828
Echt? Ich dachte, Kabelbinder reicht.....(ich habe gar keine Klebepistole).Anne hat geschrieben:Und das mit dem Üben: Ich sag euch - Videogucken reicht. Üben tun wir im Kurs (sonst haben wir da ja gar nix zu tun) .Braucht man zum Puppenfüllen nicht eine Heißklebepistole? Wenn ja: Stell ich mir schon mal komisch vor in einem Café ^^...
Ach, wäre doch lustig, wir sitzen alle im Cafe und kleben da unsere Puppen *lach*......
Echt, ich soll kein Känguruh üben? Das kann ich aber echt nicht gut.......Wie es rein theoretisch geht, weiß ich von allen Bindeweisen, logisch.
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Passt schon. Wir sind doch nicht auf den Kopf gefallenSandküste hat geschrieben:Echt? Ich dachte, Kabelbinder reicht.....(ich habe gar keine Klebepistole).Anne hat geschrieben:Und das mit dem Üben: Ich sag euch - Videogucken reicht. Üben tun wir im Kurs (sonst haben wir da ja gar nix zu tun) .Braucht man zum Puppenfüllen nicht eine Heißklebepistole? Wenn ja: Stell ich mir schon mal komisch vor in einem Café ^^...
Ach, wäre doch lustig, wir sitzen alle im Cafe und kleben da unsere Puppen *lach*......
Echt, ich soll kein Känguruh üben? Das kann ich aber echt nicht gut.......Wie es rein theoretisch geht, weiß ich von allen Bindeweisen, logisch.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)