Das leidige Thema "zu wenig Milch".

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Iris
Profi-SuTler

Re: Das leidige Thema "zu wenig Milch".

Beitrag von Iris »

Babs hat geschrieben:Ich hab neulich so eine tolle Seite gesehen, mit Antworten auf diese und ähnliche Fragen. Die war soooo toll, leider hab ich sie mir nicht gemerkt!! Vielleicht kennt sie hier jemand?
Vielleicht meinst du diese hier: KLICK
Daniela, da ich jetzt auch endlich kapiert habe, wer Du bist :oops: : Du hast ganz sicher genug Milch - die würde auch noch für jemand anderen reichen. :D
Übrigens ist es ohnehin so, dass die allermeisten Frauen in der Lage wären, Zwillinge voll zu stillen. Die Milchproduktion ist möglicherweise deshalb anfangs sogar auf Überschuss eingerichtet. :wink:
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
MissMarpelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von MissMarpelchen »

Iris hat geschrieben:
Babs hat geschrieben:Ich hab neulich so eine tolle Seite gesehen, mit Antworten auf diese und ähnliche Fragen. Die war soooo toll, leider hab ich sie mir nicht gemerkt!! Vielleicht kennt sie hier jemand?
Vielleicht meinst du diese hier: KLICK
Die Seite ist wirklich gut. Am besten gefällt mir der letzte Punkt "Stillen ist schuld an allem" - das trifft den Nagel auf den Kopf. :mrgreen:
Iris hat geschrieben:Daniela, da ich jetzt auch endlich kapiert habe, wer Du bist :oops: : Du hast ganz sicher genug Milch - die würde auch noch für jemand anderen reichen. :D
Übrigens ist es ohnehin so, dass die allermeisten Frauen in der Lage wären, Zwillinge voll zu stillen. Die Milchproduktion ist möglicherweise deshalb anfangs sogar auf Überschuss eingerichtet. :wink:
Naja, war ja jetzt auch nicht so offensichtlich. :D

LG

Dani
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
Babs
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Babs »

Nein, ich meinte diese hier KLICK
:lol:

Liebe Grüße
Babs
Barbara (01/74) mit Lukas Merlin (03/07) und Finjas Eliah (05/10)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“